1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ ab 1. September auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LZ9900, 4. August 2003.

  1. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo Leutz!
    Auf der Seite www.atvplus.at steht doch eindeutig das ATV+ ab dem 01.09.03 starten will, warten wir es ab!
     
  2. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Nun... jetzt haben wir den ersten September und noch keine Spur von ATV+ ...
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mensch, ihr seid ungeduldig!!!

    Du kannst erst spätestens am 2. 9. 0:00 Uhr sagen, ob er am 1. aufgeschalten wurde oder nicht!
     
  4. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Auf der Homepage ist aber immerhin schon das Programm von heute zu lesen!
     
  5. maky100

    maky100 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    na ja, klar. ATV sendet ja über antenne schon seit einiger zeit, da gibts natürlich auch ein fernsehprogramm. das hat aber nichts mit der sat-aufschaltung zu tun.

    maky
     
  6. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    Steht auf der Homepage von ATv im Empfangsbereich!!
    wir bemühen uns jeden Seher so rasch zu gewinnen und zu informieren. Abstrahlung über Satellit bedarf es rechtlicher Grundlagen. Der Abschluß der rechtlichen Grundlagen steht knapp bevor. Es wird wohl zulässig sein, vorab Informationen zu geben und einen Zeitraum von 30 Tagen (September) zu nennen. Ausstrahlung erfolgt im September
     
  7. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kann man sobald sie senden ORF + ATV+ mit einer ganz normalen beim ORF bestellten Karte empfangen? Funktioniert das mit einem Technisat Digit P?
     
  8. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    ATV+ wird auch mit der ORF Karte gehen, da sie Multicrypt (Nagra, Beta, Crypto) senden werden (laut ATV+ Homepage)!
     
  9. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Bekommt man vom ORF noch betacrypt Karten oder nur mehr neue Nagra / Cryptoworks ?
     
  10. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    HI Demon,

    Für den ORF werden leider keine Betacrypt Karten mehr hergestellt.

    Neue ORF Kunden bekommen eine Cryptoworks Karte.
    Und "Premiere" abonnenten bekommen eine Nagravisions karte mit Premiere und ORF.

    CU
    Kirni2000