1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ ab 1. September auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LZ9900, 4. August 2003.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Programm aufgeschaltet, wird mit orf karte entschlüsselt!
     
  2. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    welche Frequenz?
     
  3. orion

    orion Guest

    @ mirschie

    Danke - prima Nachricht.
    Habe um 16.00Uhr Feierabend und dann werden wir mal schauen.
    Gruß
    Orion
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    hab ihn schon.
    sendet auch schon sein programm.
     
  5. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Orion du hast zu spät Feierabend, punkt 15 Uhr war schluss mit programm, müssen wir anscheinend bis 1.9 warten!!!
     
  6. orion

    orion Guest

    Ich sag´s ja immer, die Arbeit versaut einem auch alles winken
    Also warten wir dann bis zum 01.09.

    Gruß
    Orion
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich hab mir das ganze mal mit meiner TV-Karte angeschaut:
    also bei ATV gibt's 0d05 und die altbekannte 1762 aber keine 1801- was aber sicher bald nachkommen dürfte. Leider kann ich kein Kartenmodul an meine TV-Karte anschliessen und somit meine ORF-Karte nicht nützen entt&aum
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Warum sollte dort eine 1801 erscheinen? Dazu müsste der sender verträge mit premiere bzw. kudelski abschliessen, wie orf es bereits getan hat. Kann natürlich noch kommen, würde aber im zweifelsfall extra kosten.
     
  9. Mausi_2

    Mausi_2 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auf welcher Frequenz? Ich finde weder mit dem Humax BTC 5900 noch mit meiner Satkarte den Sender

    lg
    Renate
     
  10. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    mausi, ATV hat am Freitag mittag bis ca 15 Uhr auf dem Orf Transponder(12692 H) getestet, programm war kurzzeitig aufgeschaltet!
    Uns bleibt nur übrig bis 1.9.zu warten, denn im moment ist ATv wieder abgeschaltet. Alles suchen bringt im moment nix_!!!

    <small>[ 31. August 2003, 12:00: Beitrag editiert von: mirschie ]</small>