1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATV+ ab 1. September auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von LZ9900, 4. August 2003.

  1. orion

    orion Guest

    Anzeige
    @ mosc

    Hast Du eine original ORF-Karte (Betacrypt) und es öffnet nicht?
    Vielleicht haben sie auch noch nicht alle 3 Codierungen drin.

    Gruß
    Orion

    <small>[ 29. August 2003, 12:07: Beitrag editiert von: orion ]</small>
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ATV kommt mit folgenden codierungen:

    Cryptoworks
    Betacrypt
    Betacrpyt für Nagrakarten winken

    zzt ist ja erst die Kennung da. was wollt ihr denn schon sehen?
     
  3. orion

    orion Guest

    Wir sind nun mal ein neugieriges Völkchen winken

    Gruß
    Orion
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    hihi, mosc und eine original ORF-Karte breites_ ne, hat er nicht. aber daran liegts nicht. es wird noch nicht gesendet. nur ne kennung winken
     
  5. LZ9900

    LZ9900 Guest

    naja, aber die enttäuschung wird groß sein breites_
     
  6. orion

    orion Guest

    Ob die Enttäuschung groß ist weiß ich noch nicht, habe eine original ORF-Karte und bin deshalb gespannt.
    Gruß
    orion
     
  7. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    dannn wird wohl die qualität von orf 1 und orf2 kräftig runtergeschraubt entt&aum
     
  8. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Blödsinn, es wird nur in bc kodiert. Du musst die pmt anschauen und nicht die cat.

    Schätze mal, dass originalkarten auch bald funzen werden, denn nur die chids sind unterschiedlich.
     
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    53
    mittlerweile Testbild aufgeschaltet!!

    <small>[ 29. August 2003, 13:03: Beitrag editiert von: mirschie ]</small>
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    inzwischen ist cryptoworks dazugekommen..