1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATTISAT FL500 - wo zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frody, 1. April 2002.

  1. Frody

    Frody Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    möchte mir ne Flachantenne zulegen und habe bei DigiTV den Test der ATTISAT FL500 gelesen. Konnte aber über diverse Suchmaschinen keinen Händler ausfindig machen.
    Kann mir jemand mit nem Link aushelfen?

    Schon mal Danke.

    Gruss
    Frody
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    ja kann helfen, die Antenne gibts bei www.conrad.de für 199,-€

    mfg Ricardo
     
  3. Frody

    Frody Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm, dachte die Antenne wäre um einiges billiger (wegen griechischem Hersteller)! Da kann ich mir auch die Kathrein-Flachantenne beim Media-Markt um die Ecke kaufen. Kostet dort 159,- Euro (BAS 62). Von den Leistungsdaten sind die beiden Antennen ja nahezu identisch.

    Trotzdem danke Ricardo, da spar ich mir viel Zeit mit unnötiger Internetrecherche.

    Grüsse
    Frody
     
  4. moe99

    moe99 Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    war mir klar das Conrad wieder mal das Datum mal 2 draufpackt ist doch normal bei denen. 147 halte ich zwar für sehr preiswert aber ist doch gut so denn die Attisat ist wirklich spitze.

    cu Ricardo
     
  6. LarsB

    LarsB Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich habe meine Antenne bei Sat-Pointgekauft. Am besten mal anmailen unter info@sat-point.de und den Preis erfragen!
     
  7. Frody

    Frody Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Moe99!
    Habe jetzt die Attisat bestellt. Vertraue da ganz auf die tolle Beurteilung von DigiTV (deshalb nicht die Kathrein vom MediaMarkt).

    Gruss

    Frody
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16