1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATPWorldTour-Rechte (1000er + 500er) ab 2017 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 15. Juni 2016.

1. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mich würde jetzt übrigens wirklich nicht wundern, wenn die WTA Tour ab 2017 bei Sport 1+ zu sehen sein wird! Gerade, wenn ich lese, dass Sport 1 vielleicht noch einen Pay-Ableger starten sollte, würde es ja durchaus Sinn ergeben;) Und diese Woche läuft ja schon mal WTA Tennis von Mallorca auf Sport 1+.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Met-Mann gefällt das.
  2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Man muss abwarten, wie sich die Situation entwickelt. Eins ist aber klar, nur mit der WTA Tour kann man keinen neuen Sender starten.

@Berliner Sky muss aufpassen, mit Sport 1+ kann man im Kabel nicht werben. Außerdem hat man ja Wimbledon schon im Programm, dazu über ESP die 3 anderen Grand Slams.

3. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die WTA-Rechte waren in Deutschland aber immer schon ein ziemlicher Ladenhüter. Vor 4 Jahren wollte die ja auch niemand haben und derzeit sehe ich nicht, dass sie attraktiver geworden sind.

4. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also ich kann mir vorstellen, dass Sport1 und Perfrom etwas gemeinsames planen.