1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATPWorldTour-Rechte (1000er + 500er) ab 2017 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 15. Juni 2016.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Detail - die medienanstalten
     
    martin_ger gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht ein reiner Call-in Kanal. Sportquiz 24h am Tag. Denn Sportrechte gibt man ja derzeit in Größenordnungen ab.
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.838
    Zustimmungen:
    3.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    könnte sowas auch beantragt werden wenn man einen sender umbenennt?

    beispielsweise den us ableger in sport1+ 2 oder sowas ... das würde das nochmal auf ne tour sublizenzen hindeuten bzw der us kanal hat ohnehin nur in der nacht livesport ...

    beim stanley cup und nba gab es ja wieder ein zeitgleiches spiel wo dann die nhl nur on tape gezeigt wurde statt auf nen anderen kanal auszuweichen
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke, der Sender war für die Bundesligarechte, die man ja mit Perform nicht bekommen hat.
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist auch deshalb sehr gut weil es auf Sport1+ keine Darts- und Fußballübertragungen mehr blockiert (y)
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Endlich hat Sky aber begriffen, dass Wimbledon alleien nicht reicht um neue Kunden zu gewinnen.
     
    tbusche und Bueraner82 gefällt das.
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dein Totti siehst du sowieso fast nie oh man.
     
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    @ eegel, kresse46: danke für die infos, scheint ja doch noch ein paar int. sender zu geben, wobei: ist srg überhaupt free-tv ?. der tv-fritze hat ne liste mit verschiedenen teilen aufgeführt, die er verbauen müßte, natürlich plus arbeitszeit. ich habe, glaub ich, ein 8-fach lnb und kann bisher nur astra empfangen, an 4 standorten im haus. mit dem ganzen technik-kram kenne ich mich nicht aus, sollte vllt. nochmal nen anderen techniker zu rate ziehen.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber jetzt wird plötzlich Eurosport und Sport1+ untern Teppich gekehrt ;). Auch von Sky, die sich mit dem ATP Deal als "Home of Tennis" (anders formuliert) bezeichnen. Also Sky Sport mit den 2 Rechten. Gegen Eurosport sieht Sky da aber alt aus. Ausgemachte Tennisfreaks haben doch sowieso TennisTV und Sky wegen Tennis in HD und ES360. Also Abomagnet wirds eher nicht, aber eine Verbesserung auf jeden Fall.
     
  10. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann dir nur entfehlen;) du als tennis Fan ,lohnt sich Supertennis extra noch machen zulassen ist sogar in HD ;)
     
    Met-Mann gefällt das.