1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATPWorldTour-Rechte (1000er + 500er) ab 2017 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 15. Juni 2016.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Vor wenigen Wochen für drei Jahre (2017 - 2019) verlängert.
     
    Eegel gefällt das.
  2. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Rechte hierfür lagen nicht bei ran, sondern beim DTB.. der sich allerdings auf eine Partnerschaft mit ran eingelassen und in diese die Rechte eingebracht hat. Richtig ist allerdings, dass sie Ende 2016 auslaufen. Wer die Rechte haben möchte, muss sie aber fortan von der Perform-Tochter WTA Media erwerben.
     
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wäre doch eine Option/Gelegenheit das fürs TV zu holen. Würde doch alles schön abrunden.
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sport 1+ HD kann sich ja die WTA holen für 2017?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    oder sport 1 + macht platz für Fussball.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Mal so am Rande Sport 1 hat einen weiteren Sender beantragt. Bin echt gespannt was da kommt.

    @Marc Sport1 wird sich doch kein Image als Fußballsender aufbauen?:D
     
  7. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es wird auf jedenfall was neues kommen bei Sport 1 + HD.
     
    tbusche gefällt das.
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Man wird Sport1+ für die Sublizenzen von Perform nutzen. Genauso wie Sportdigital.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.651
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ja fast nur eine TV Ausstenstelle von Perform werden. Was bitte will denn Sport1 an "massigen" Rechten versenden? Erst Bundesliga weg, jetzt ATP.
     
    Met-Mann, Bueraner82 und sir75 gefällt das.
  10. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na toll. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll. Sky muss da eine Kompetenz aufbauen. Mit dem jetzigen Team von Wimbledon kann man das kniggen! Vielleicht landet die WTA bei Sport 1+;) Würde mich nicht wundern...
     
    Met-Mann gefällt das.