1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATPWorldTour-Rechte (1000er + 500er) ab 2017 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von LSD, 15. Juni 2016.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Was auch absolut Sinn macht!
     
    tbusche gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist anzunehmen

    Sky Media vermarktet ab 2017 Live-Übertragung der ATP World Tour Finals und der 1000er-Serie (15.06.2016)

     
    Met-Mann gefällt das.
  3. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Oder man macht es wie die BT. Kauf die WTA ein, hat sie 1 Saison non-exklusiv und ab der nächsten hat man sie dann exklusiv. So hat es die British Telecom gemacht.
     
  4. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    kommt Tennis nicht Live Sport +1 HD ab 2017:rolleyes:
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die Rechte wandern von Sport1+ zu Sky Sport. Ab 2017.
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und die WTA gibt es weiter nur im Internet zusehen schade :(
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Die Rechte hat noch BT. Aber vielleicht geht da ja auch noch was ;-) Vielleicht macht man es wie BT und kauft eine Saison non-exklusiv und ab der nächsten dann exklsuvi. BT hat sie erst seit 2014 exklusiv. Man tritt nur noch als sky plc bei den Verhandlungen auf.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    An dieser Stelle der Hinweis, dass die Rechte für Deutschland allerdings unabhängig von den anderen Märkten gekauft worden sind und wohl auch zukünftig unterschiedlich lange Laufzeiten besitzen. Sky plc. hat sich bereits 2013, als sie noch BSkyB waren, die Rechts bis einschießlich 2018 gekauft. Sky Deutschland hat die Rechte jetzt bis 2019 bekommen. Zumindest die nächste Rechteperiode muss damit weiterhin separat verhandelt werden.

    WTA fiel für Sky hierzulande wohl in erster Linie auch deshalb schon flach, weil die Rechte weltweit von WTA Media vergeben werden, einem Unternehmen, bei dem nicht nur die WTA, sondern auch Perform mitdrinhängt. Ob Sky ein Interesse hat, Rechte von Perform zu kaufen, sei mal dahingestellt.

    Das hat aber in erster Linie damit zu tun, dass BT Sport die Rechte im ersten Jahr selbst nicht vollständig auswerten konnte, da sie erst im Juli gestartet sind. Allein aus diesem Grund hatten 2013 sowohl BT Sport als auch Eurosport die Rechte an der WTA.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wielange hat BT Sport noch die Rechte an der WTA?
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer