1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATP Masters Series bei Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sportmann 3344, 4. März 2007.

1. frankm20

frankm20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ATP Masters Series bei Premiere ?

Ich finde es auch sehr schade das nirgends in Deutschland die ATP Masters Series übertragen wird. Ich denke die Rechte sind auch zu teuer.
    Tennis ist leider immer mehr zur Randsportart geworden. Die Hoffnung besteht das wir dieses Jahr im Davis Cup weiter kommen.
    Von Gewinn möchte ich garnicht sprechen. Das könnte aber die ATP Rechte für deutsche Sender wieder interessanter machen.

2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf

Vielleicht ist uns der Erfolg von Becker und co. in der Vergangenheit ein wenig zum Verhängnis geworden. Die Erwartungen sind zu hoch.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was aber einfach daran liegt das unser Onkel Kofi wahnsinnig grosser Golf Fan ist. Hat er nicht sogar seinen eigenen Golfplatz ? Ich meine wenn ich was bei Premiere zu sagen hätte bei mir würde es auch alle PPV`s wie Raw und SD in voller Länge und ungeschnitten geben. Dazu würde ich noch WWE 24/7 ins PPV einbauen.

Aber ein paar Tuniere von der ATP Master Series sollten doch wirklich drin sein oder ? Finde es echt schade das so ein toller Sport so in die Versenkung geschickt wird :( .

4. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich wünsche mir auch, das Premiere endlich mal wieder die Masters Series zeigt. Genauso wünsche ich mir, das Premiere endlich alle Grand Slam Turniere zeigt und nicht nur Wimbledon, und das natürlich auf mehreren Kanälen. Dran glauben tun ich ehrlich gesagt nicht aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Kleiner Tipp: Beam dich 10 Jahre zurück, und dann wirst du die besten Pay-TV Jahre nochmals miterleben

6. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, das waren noch Zeiten, alls es noch Sport 1-5 und Kick 1-5 gab. Da wusste man meistens garnicht, was man schauen sollte, weil es zeitgleich 5 oder mehr Liveübertragungen gab.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Gibts heut teilweise auch noch bzw. wieder

8. Sportfreak80

Sportfreak80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, aber leider nur teilweise. Ich wünsche mir ja schon seit langem, das wir mal so ein riesiges Angebot an Sportübertragungen bekommen, wie es in den USA (DirecTV & Co.) der Fall ist. Dann kann jeder die Sportarten sehen, die er will, und zahlt dann auch nur für diese.

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Einfach mal am Wochenende ne Golfplatz-Tour machen, im Vergleich dazu, sind die Tennisplätze wie leergefegt.

Es kann nie genug Golf bei Premiere geben.

10. frankm20

frankm20 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ja das stimmt. Da ich selbst Tennis spiele sind die Tennisplätze am Wochenende oft sehr leer und das meistens nach der Verbandsspielrunde. Die ist ja meistens im Juli abgeschlossen. Danach ist Wochenends nix los auf den Tennisplätzen. Man muss aber auch bedenken, dass es immer noch wesentlich mehr Tennisvereine als Golfclubs gibt und dann verteilen sich die Leute halt mehr.
    Ich komme aus dem Kreis Birkenfeld und da gibt es nur einen 9 Loch Golfplatz, aber mindestens 15 Tennisvereine.
    Tennis ist aber immer noch ne aussterbende Sportart. :(