1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aton CL101 von swisscom

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 28. Oktober 2007.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    Ich hab vor kurzem ein Telefon der swisscom geschenkt bekommen.
    Ein aton cl101 genau genommen:

    [​IMG]

    Weiß hier zufällig jemand mit welchem T-sinus Gerät dieses Gerät baugleich ist?
    Und welcher Hauphersteller dahinter steckt?

    Danke im Voraus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2007
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Aton CL101 von swisscom

    rein Optisch würde ich Siemens sagen
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Aton CL101 von swisscom

    Wenn mich nicht alles täuscht, sind die T-Sinus eigentlich (fast) immer von Siemens. Aber mit welchem das obere jetzt baugleich sein soll, keine Ahnung.

    Rein optisch würde ich auf das Sinus 30 tippen.
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Aton CL101 von swisscom

    Also rein optisch sieht es aus wie das T-Sinus 50.

    Leider passen die Funktionen nicht dazu.

    Beim obigen swisscom Modell fehlt z.B. der sim Kartenleser und es sind 50 einträge weniger fürs Telefonbuch:

    [​IMG]

    Laut einem anderen Forum soll es die Firma CCT sein.
    Allerdings findet man die nirgends und ich schätze das mal als falsch aussage ein.
     

Diese Seite empfehlen