1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atomuboot Klingelton

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eheimz, 26. Juli 2011.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Atomuboot Klingelton

    Genutzt werden Sirenen schon noch, meistens sind es aber elektronische, eher "Lautsprecher". Hier bei uns ist einmal pro Quartal Probealarm. Das hat aber eher was mit der Hochwasserwarnung zu tun. Auf dem Land gibts teilweise nach wie vor die alten Sirenen, die bei Feuer o.ä. alarmieren. Das ist aber, wie du schon sagst eine Wissenschaft für sich.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Atomuboot Klingelton

    Den Feueralarm kenne ich. Ist ja die einzige Möglichkeit aktuell, wie ich fürn Einsatz alarmiert werde ;).

    Aber der Rest? Noch nie gehört.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Atomuboot Klingelton

    Ach du bist selbst bei der Feuerwehr? Und dann lässt du dich von mir so laienhaft zuschwafeln? ;)
     
  4. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Atomuboot Klingelton

    wenn man schon mal dabei ist, ich suche den Klingelton von einem alsten US Telefon in den Serien. Damals gab es die Serie Detektiv Rockford-Anruf genügt und da kam das immer am Anfang.
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Atomuboot Klingelton

    Freesound.org - "Bell System Ringer Model 687A (8-70).wav" by FreqMan

    Zum Download mit irgendeiner "Neben-Mailadresse" registrieren...
     
  6. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Atomuboot Klingelton

    wow, Danke :winken:

    ich kann mich da nicht an melden:

    • (Hidden field recaptcha_challenge_field) This field is required.
    h sehe kein captcha field.......
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2011
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Atomuboot Klingelton

    Geht nur mit IE!
     
  8. toka

    toka Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2004
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 49sj800v
    Vodafone Giga 4K Box
    AW: Atomuboot Klingelton

    ok
     
  9. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.781
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Atomuboot Klingelton

    Hi Leute,

    ja der oben ist es tatsächlich
    :winken:

    Habt ihr diesen vielleicht noch etwas rauschfreier ?