1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von x-man, 14. September 2005.

  1. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Nicht die strategische Planung ist so bedrückend, sondern, das sie einen Präventiv-Schlag planen. Wenn also z.B. die Chinesen ein paar Araber anheuern, damit die ein schreckliches Massaker anrichten, wird gleich der nahe Osten platt gemacht. So in etwa kann man es als Kampfansage in beiden Artikeln lesen. Wie bei ihrem Rechtssystem setzt man jetzt auf Abschreckung. Tut ihr uns was, schicken wir Euch Bomben.

    Das Chinesen oben kann man auch durch "amerikanische Nazis", ... ersetzen, je nachdem, was man am wahrscheinlichsten erachtet.

    cu
    Jens
     
  2. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Auch die Präventiv Planung ist ein Plan wie es das Wort schon sagt und ebenso von allen Nationen gleich gehandlet, oder meinst du z.B. Israel hätte keinen solchen Präventiv Plan in der Tasche oder Putin mit seinen Krisengebieten, das ist es doch was ich meine, da habe ich nicht mehr Bedenken als bei allen anderen auch und das schon seit dem kalten Krieg, da platzen die Akten in allen Regierungsstellungen der Welt aus den Nähten nur wegen der Präventiv oder Erstschlagpläne der Herren dieser Welt!

    Was du genau mit Nazis meinst will ich am besten allerdings nicht so genau wissen!

    PS: Wenn sich hier Leute anscheinend so gut mit den USA auskennen dann frage ich mich warum sie nicht wissen was der Begriff "Show" bedeutet, der leider dort zu einem sehr wichtigen Faktor geworden zu sein scheint.
    Ich würde raten da mal näher drüber nachzudenken, weil es in Deutschland auch immer wichtiger zu sein scheint, wer die beste Show liefert, also sind hier Erfahrungswerte für die Zukunft sehr nötig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    :eek:

    Hab selten so einen Sch**ß gelesen. Mit ein bisschen Nachdenken
    könntest du selbst drauf kommen, dass sich radikale Moslems durch
    Nichts und auch Gar Nichts abschrecken lassen!

    :eek:
     
  4. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Sag das mal Bush.
    cu
    Jens
     
  5. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Einen Plan für Völkermord als Antwort auf Terrorismus auszuarbeiten halte ich schon für ziemlich verwerflich.
    cu
    Jens
     
  6. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Das ist richtig, allerdings in jede Richtung und nicht immer nur nach "West"!

    Huch die Ironie ist mir entgangen, bezüglich der "Nazis"!
    Also da fühle ich mich dann doch sehr beleidigt von dir, wenn auch versteckt, so sollte sowas nicht gesagt werden dürfen!!!
    Dann drück dich wenigstes genauer aus, weil so das Volk der USA und Stämmige sich angesprochen fühlen.
    Aber selbst das würde ich lassen weil Völkermord alleine nicht gleich Nazi ist und ebenso ist von Völkermord auch nicht die Rede in diesen Artikeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Nein Putin ist auch so ein Mann wie Bush.
    Die haben genausoviel Gemeinsamkeiten wie Hitler und Stalin.
    cu
    Jens
     
  8. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Die Frage ist nur: Wer plant denn hier den Völkermord? Gib den Terroristen (Al Qaida und dergleichen) doch Massenvernichtungswaffen in die Hand...ich bin sicher die fackeln nicht lange, damit eine westliche Metropole auszulöschen.

    Leider dürften sich diese Irregeleiteten aber auch ein Ei drauf pellen, wenn im Gegenzug eine A-Bombe auf irgendeine Stadt in irgendeinem "Schurkenstaat" fällt, da Menschenleben für die doch eh nichts zählen. Die würden doch sowas eher begrüßen, da sie damit doch endlich die ultimative Eskalation erreicht haben.

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Genau, grade deshalb ist so ein Plan verwerflich. Denn es trifft zu 98% unschuldige Menschen. Nebenbei: Massenvernichtungswaffen aus der Richtung C kann man ohne großen Aufwand herstellen und würde mehr Schaden anrichten, als mit einer vergleichsweise lächerlichen Bombe (s. U-Bahn-Attacke). Mich wundert es, das sowas bei denen nicht Standard ist.
    cu
    Jens
     
  10. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Atombomben auf Mekka und Medina - Näherkommende Kriegstrommeln

    Natürlich ist so ein Plan verwerflich, aber wie schon einige andere hier im Forum gepostet haben: Es ist absolut üblich solche Pläne im "Giftschrank" zu haben. Und nach meinem Dafürhalten ist es sogar besser, sich im Vorfeld schon mal Gedanken über den Fall X zu machen, als dann bei Eintreten des Falles X doof dazustehen und erst dann mit dem Abwägen der verschiedenen Optionen zu beginnen. Manchmal muß es eben schnell gehen.

    Zum Punkt C-Waffen teile ich deine Ansich voll und ganz. Was mir aber mehr Kopfzerbrechen bereitet ist die Variante B-Waffen, da diese nach Freisetzung kaum bis garnicht mehr kontollierbar sind. Und das in einer globalisierten Welt.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen: Ich könnte mich eher mit einer durch A-Waffen verstrahlten/zerstörten oder durch C-Waffen verseuchten Stadt in Nordamerika (oder sonstwo auf einem anderen Kontinent) "anfreunden" als mit einem Erreger, der Dank schnellster Flugverbindungen in Null Komma Nix einmal um die Welt reist. Da haben wir dann nämlich alle was davon.

    Gruß,
    FJgBtl720