1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atlantic Bird 3

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von bengelbenny, 9. Juli 2005.

1. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Atlantic Bird 3

Hmm, es kann nicht zufällig sein, daß der Link und das genannte Modul hier irgendwie gegen die Forenregeln verstößt ?:D
    Ich mein so Gerätschaften schoneinmal in Verbindung mit Pay-TV Hacking gesehen zu haben :)

Auf was für eine Meldung beziehst du dich eigentlich bezüglich neuer Programme im September ? Wenn ich das richtig gelesen hatte fehlen nur noch die Pay-TV Kanäle bei TNT in Frankreich. Und die sind logischerweise verschlüsselt und sollen zudem noch in Mpeg 4 ausgestrahlt werde. Sofern ich die Infos noch richtig im Kopf habe.

Gruß Indymal

2. marcus74h

marcus74h Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1

Im übrigen senden uncodiert digital schon France 2,3,4,5 über Atlantic bird. Mir habens besonders über hotbird 13,0 grad ost die musiksender angetan, da ich total auf Mylene Farmer stehe

3. marcus74h

marcus74h Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1

Hi, ich hab nicht gesagt, dass ich so ein modul benutze, ich sagte nur wo es das gibt, das ist ja ohne keys . Im übrigen habe ich gelesen dass ab september einige neue september über 5 grad west uncodiert senden, ich hab n motor, bin frankreich fan, also ideal

4. marcus74h

marcus74h Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    technisat digicorders1

guck mal bei www.flysat.com nach, da stehen die ganzen uncodierten sender auch drin, bin leider n ziemlicher sat freak aus hannover, und total frankreich und spanien interessiert, canal+ espana analog hab ich übrigens gut reingekriegt

5. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich wollte nur darauf hinweisen. Sobald man eine Verbindung zwischen "helle machen" und Cardprogrammern oder was auch immer das genau ist hier rein stellt, könnte das schon als Anleitung zum Hacken im weiteren Sinne gewertet werden.
    Ich hab hier schon Leute gesehen, die gesperrt wurden, weil sie geschrieben haben, daß mit Receiver XY, den man bei Ebay kaufen kann (Ohne Linkangabe), gewisse Sender "sichtbar" werden könnten.

Gruß Indymal