1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atlantic Bird 2 auf 8° West

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von knarf, 8. Oktober 2006.

  1. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    Anzeige
    Als Alternative sollte man auch SkyDSL Made bei Teles in Erwägung ziehen. Also ich hab bislang nur gute Erfahrung damit. Da es hier bislang kein (T)-DSL gab, war dies die Preisgünstigste Lösung für mich und die Hardware gabs auch kostenlos dazu.

    MfG
    Frank
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Atlantic Bird 2 auf 8° West

    also in den diversen foren habe ich über TELES anderes gelesen!:confused: da war eigentlich nichts gutes dabei!:winken:
     
  3. knarf

    knarf Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2002
    Beiträge:
    88
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 5500 PVR
    Humax iCord 500GB
    AW: Atlantic Bird 2 auf 8° West

    Weil es viele wie ich machen oder gemacht haben. Erstmal nölen und schimpfen. Wenn man dann aber alles so mach wie sie es vorgeben, z.B. den LNB um 15 ° drehen dann funzt das wie bißchen schön ohne Probleme.

    MfG
    Frank
     

Diese Seite empfehlen