1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ATI Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Gotteshand0288, 12. Dezember 2008.

  1. Gotteshand0288

    Gotteshand0288 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,
    ich hab mir die KNC one plus (DVB-C) TV karte geholt. Üblicherweise ist fuer das standart programm "GlobeTV" keine remote unterstützung möglich. Von meiner alten Grafikkarte der ATI 9800pro all in Wonder hab ich noch die fernbedienung.
    meine frage gibt es ein programm die meine karte unterstützt und ich die fernbedieung auch zum laufen bekomme... mir reicht eigentlich senderwechseln lauter und leiser :) mehr verlangt meiner einer net :D

    mfg Gotteshand
     
  2. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    AW: ATI Fernbedienung

    bei der ati fernbedienung kann man doch die tasten programmieren oder liege ich da falsch( bei meiner geht das, stammt von einer AIW x800 xt), dann belege doch die tasten einfach mit den im tv programm entsprechenden tastatur tasten
     

Diese Seite empfehlen