1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Athlon mit Via-Chipsatz problematisch???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von HardyB, 2. Dezember 2002.

  1. HardyB

    HardyB Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Anzeige
    Da ja scheinbar keiner einen PC bei Lidl kauft (vielleicht auch besser so?!) hier mal meine Frage etwas anders formuliert:

    Ich habe mit meiner Typhoon DVB-S bzw. mit der mitgelieferten und einzig nutzbaren Software "Globe-TV" etliche Probleme. Kann´s sein, das ein Athlon (2200+) mit VIA KT 400 grds. Probleme macht? Habe schon alles am System aktualisiert (u.a. natürlich auch die Chipsatz-Treiber etc.).

    mfg

    HardyB
     

Diese Seite empfehlen