1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atevio: Neuer Satellitenreceiver mit CI-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2010.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Atevio: Neuer Satellitenreceiver mit CI-Plus

Dachte eigentlich das die Atevo Receiver ganz gute Geräte sind, davon kann ich mich nun wohl verabschieden :(
    Und CI+ verhindert genau das dann .
    Welcher Irrsinn Aufnahmegeräte mit CI+ zu versehen, da fordert man ja förmlich die Käufer im vorraus schon auf das eben erworbene Gerät zu reklamieren.

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
  2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

...das kann ich im vollen Umfang unterstützen aber geh noch einen Schritt weiter und hoffe auf HD+³ wo automatisch von den ÖRs auf die Privaten gezappt wird wenn Werbung bei ihnen läuft...

Eigentlich wollte ich mir im nächsten Monat die Atevio 700 kaufen aber so werde ich mir eine Firma suchen die meinen Ansprüchen gerecht wird!

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Hab mal ne Mail bezüglich des Receivers und der zukünftigen CI/CI+ Ausstattung bei Atevio Geräten geschickt, der 7000er von denen macht auf mich nämlich einen sehr guten Eindruck falls der mit CI daherkommt und nicht mit Gängelschnittstelle.

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Den 7000er (genauso den 700er) nutzt man mit Neutrino oder Enigma² da hats sich ausgegängelt;)
    Wenn ich mich recht erinnere hat der CI und Smartcard Reader.
    Ist übrigens baugleich mit dem Octagon 1018.

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Ach, da wird nur ein passender Stuhl mitgeliefert. :