1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atdhe.net

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baer, 2. Februar 2011.

  1. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Atdhe.net

    Fake! :winken:

     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Atdhe.net

    Die Amis sind schon lustig, einerseits sperren sie solche Seiten, andererseits kann man auf der ganzen Welt mit einfachsten Mitteln ihr espn3 sehen. :eek:

    [​IMG]
     
  3. Gommel

    Gommel Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Atdhe.net

    Danke Dackel ;)
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Atdhe.net

    Rojadirecta wurde ja auch von dieser US Was auch Immer Security gesperrt. Dort stand auch was von 5 Jahre Haft wenn man das und das macht. Was ist wenn jemand dort einen Account hatte, aber nichts hochgeladen bzw. nicht mal einen Beitrag dort hatte? Können die da was machen,bzw. ist bekannt ob die schon jemanden "bestraft" haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2011
  7. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Atdhe.net

    Ein spanisches Gericht hat sich bereits mit rojadirecta beschäftigt und war der Auffassung, dass die Seite legal ist.

    Wie gesagt ich schau z.B. teilweise Bundesliga auf espn3, ich denke den Amis wäre es nicht recht, würden deutsche Behörden diese in den USA legale Seite hacken und stilllegen.
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Atdhe.net

    kostet aber auch 15euro monatlich und für US sender wärs mir das schlicht nicht wert.
    Dann doch lieber SKY sport abo hat man mehr von als von so einem minderwertigen stream in wahrscheinlich mittelmässiger qualität.
    Sowas gibts auch kostenlos im netz und von sky wenn man nur bundesliga umsonst sehen will
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  9. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Atdhe.net

    wo kostet das 15 €? espn3.com ist für die Amis eine kostenlose Beilage zu ihrem Internet bzw. Kabelanschluss. Da können die Amis sich dann z.B. europäischen Fußball und andere Sachen anschauen.

    Du meinst wohl den espnplayer für Europa, das ist für so Freaks, die sich NHL oder College Sport anschauen wollen.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Atdhe.net

    die internetfreaks schauen sowas als stream! die normalen menschen schauen es dann auf ESPN AMERICA im pay-tv!