1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Atalay & Zervakis im Quotentief: Neue Sendungen weiter schwach

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Oktober 2021.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe letztens den Mischke bei Pro7 gesehen, wo er eine Oma begleitet hat, um den Enkel in Nord Syrien zu suchen, der sich dem IS angeschlossen hatte und nun da jetzt irgendwo im Knast sitzt.

Ich möchte da nicht von "Habe mich gut unterhalten gefühlt" reden, aber diese ganze Suche und nachher das tatsächliche Zusammenführen, war schon interessant und aufschlussreich.

Im Anschluß gab es noch mit der Zervakis eine Talkrunde mit diversen Leuten, so ca. 30 /40min, die man sich hätte klemmen sollen. Da hätte man soviel mehr draus machen können, mit weniger Leuten und längerer Sendezeit, wo diejenigen auch mal ausreden und erklären können. Das hat mich dann wirklich geärgert, das man das Thema so oberflächlich abgetan hat. Das lag aber nicht an den Gästen, die hätten schon gerne mehr über ihr Wissen und ihre Arbeit berichtet.