1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Anzeige
    Wöre cool wenn dns4me noch die restart Funktion fixt.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir werden beim Apple TV seit einigen Tagen keine Sendungen mehr mit Restart bzw. Replay angeboten. Ist das bei Euch auch so?
    Ich hab weder den Restart Pfeil noch erscheinen auf Sendern, auf denen das bisher funktioniert hat (TNT, TBS, A&E, History, Lifetime...), Sendungen aus den letzten 72 Stunden.

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kann gerade nicht nachschauen... Muss ich heute abend mal gucken
     
  4. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein geht nicht, aber DirecTV sagt:

    Note: The 72-Hour Rewind feature will be temporarily unavailable starting Friday, January 6, 2017. This feature should be available again sometime on Tuesday, January 10, 2017.

    Vielleicht dauert das einfach ein bisschen länger.
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab's gestern Abend das letzte Mal getestet... Aber ok - das erklärt das natürlich. Wo steht das Ganze? Und gibt's eine Begründung? Wird das Ganze vielleicht ausgeweitet und verbessert? Das VOD Angebot ist nämlich immer noch ziemlich mies.

    Greets
    Zodac
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Erhalte auf dem AppleTV auf allen Sendern "[SENDERNAME] had some trouble loading. Please try again later. (QP1501)"
    Die in dern FAQs vorgeschlagenen Schritte, Neustart, Update, Neuinstallation, ... habe ich alle schon durchgeführt. Hat natürlich nichts gebracht. Jemand eine Idee woran es liegen könnte?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Du scheinst nicht der einzige zu sein:

    Updated App Broke Live TV Permanently

    Ich hab gestern abend (nach Update) noch geschaut und es ging. Heute habe ich es noch nicht probiert. Aber allem Anschein nach gibt es mit dem Update ein Problem.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zur Not funktioniert es noch im Browser auf Mac und PC
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ging auch vor dem Update letzte Nacht plötzlich nicht mehr... liegt also nicht an der neuen Version...