1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Grad probiert. Funktionier! SF locals. TheCW und My13 gehen allerdings nicht. Muss man wohl die billing address auf Bay Area aendern.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider gehen jetzt per dns4me die Locals nicht mehr in der normalen Version am Mac. Schade. Muss ich da auf VPN und auf die Beta ausweichen.
     
  3. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir seit heute auch keine Locals mehr auf Fire TV (Stick) mit dns4me. Hoffen wir mal, dass es ein vorübergehendes Problem ist. :unsure:
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auf Apple TV laeufts
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Apple TV gehen sie noch. Am Mac im Browser war dns4me der einzige Anbieter, bei dem die Loclas auch dort liefen. Momentan kann ich damit leben, dass, wenn ich am Mac New York haben will, ich den VPN einschalte, auf New York stelle und die Beta nehme. Ich hoffe aber, die ändern das wieder. Ich sehe gerade keinen Vorteil, dass nun die Beta per dns4me am Apple TV läuft, die Loclas aber aus SF kommen (9 Stunden Verschiebung). Bei Ironsocket ist es immerhin Dallas. (nur 7 Stunden)
    Habe übrigens nun alle Locals mit der Beta Dank VPN durch - erschreckend: je weiter man ins innere in diesem Land kommt, desto schlimmer.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Und je kleiner die DMA...
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stimmt, merkt man dann auch am Budget. Bei manchen denkt man, das kommt aus einer Garage.:D
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Das geht schon in mittleren DMAs los. Vergleich mal Chicago mit Milwaukee und das ist nun wirklich nicht weit voneinander entfernt
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.987
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Cincinnati ist mein Favorit. Da gibt’s zwar bloß Abc, was die aber abliefern, spottet jeder Beschreibung. Fox ist überall eine Qual.
    In diesem Sinne:
    Frohe Weihnachten.
    Und weg
     
  10. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerade von dns4me Support bekommen...

    Directv blocked our New York server and we had to move the service to our San Francisco servers. That means that the New York localised services are no longer available.

    Gibt es eine Alternative ?