1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Sind neu, bisher war YES der einzige lokale Sportsender in NYC. Jetzt fehlt nur noch SNY.

    „FutboTV“ soll dafür raus sein. Eh nie geschaut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2017
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.357
    Zustimmungen:
    4.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Beta App hat’n Update. Umschalten scheint leicht schneller und stabiler
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sich dns4me seit gestern Abend mal bei mir melden würde, könnte man es nun allen freischalten (Web & AppleTV, iOS ist wegen GPS wohl raus)... aber die scheinen kein Interesse daran zu haben... :unsure:(n)
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dns4me werkelt wohl gerade, eben mal probiert, es geht nichts bei denen.
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    Will jemand sein Direct Tv Abo teilen, kann über paypal jede monat automatisch bezahlen.Aleine Directv abonieren ist bisschen zu viel für mich jede mon. 70$ zu zahlen.
     
  6. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Nutzt von euch jemand die ESPN App via DTVN? Mir sind da ein paar Probleme aufgefallen. Wenn ich zB etwas on demand ansehe, dann läuft das ein paar Minuten problemlos (zB bei 30 for 30), dann verschwindet aber leider der Ton und kommt auch nicht wieder zurück. Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    20.357
    Zustimmungen:
    4.444
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hmmm...hatte ich eigentlich noch nicht. Hab heute Mittag erst ESPN geguckt. Keine besonderen Vorkommnisse
     
  8. dave7337

    dave7337 Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mein Dad hat jetzt einen FireTV Stick, wir teilen uns den DTVN Account sowie den DNS4Me Account, er hat keine Locals, weder auf PC noch auf dem Stick. Ich auf meinem ATV schon. Habe ihr noch Tipps oder Tricks wie man diese eventuell auf den FireTV Stick bekommen könnte?
     
  9. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.348
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Google DNS im Router blockieren, dann geht es. Ist bei Android also Mobiltelefon oder Tablet ähnlich. Man muss die Location spoofen und darf dann nur die Standortermittlung über GPS zulassen. Macht man das nicht, verweigert Directv now den Start.
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Beta läuft ab sofort mit dns4me. (y)
     
    Zodac und Tom123 gefällt das.