1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Plattform? In der Fox App habe ich noch nie das live tv zu sehen bekommen.

Verrückt, grad versucht, läuft tatsächlich in der Apple TV App. Bei mir auch Chicago
    Ging bisher nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2017
  2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir läuft's jetzt gerade nicht mehr. War schon am verzweifeln, weil ich mir sicher war Fox 32 aus Chicago gesehen zu haben. In der App geht's bei mir im Moment nicht mehr, aber über den PC.

Nachdem ich jetzt mal kurz in der DirecTV App auf Fox war, läuft es jetzt auch in der Fox Now App wieder. In DirecTV New York, in der Fox Now App Chicago.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Dezember 2017
  3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Beta am Apple TV nun auch zum laufen gebracht. Läuft ganz gut.
    @Zodac hast du das cbs Sportsnetwork über VPN? Wird im Guide nicht angezeigt. Wenn ich es suche, findet er es, Bild gibt’s allerdings keins, nur ne Fehlermeldung.

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wie haste das geschafft? VPN ueber zweiten Router?

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, bzw. nutze ich grad meinen Mac als Router dafür. Hatte jetzt keinen Bock im Router selber alles umzustellen. Geht ja beim Mac ratzfatz.

Tom123 gefällt das.
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hab ich gar nicht geschaut. Muss das nochmal testen - aber der Testrouter liegt schon wieder in der Schublade. Ich wollte ja nur wissen, ob es grundsätzlich geht und warte jetzt auf den SmartDNS Proxy / DNS4Me Support.
    Hat es eigentlich jemand über DNS4Me zum Laufen gebracht mit bestimmten URLs? Wenn ja - freue ich mich über eine PN mit den URLs.

Greets
    Zodac

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ok. Hab’s auch wieder beendet. Läuft nicht schlecht, aber schon ein bisschen lahmarschig die Beta App. Kein Vergleich zu der normalen.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich ebenso. Ich hoffe ja auf @sebbe_bc

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn da was geht, bin ich auch dabei. Allerdings eilt es für mich nicht, ich brauche letztlich die Aufnahmemöglichkeit nicht wirklich. Weiß jetzt schon nicht mehr, wann ich alles anschauen soll. So lang live-tv reibungslos läuft, bin ich zufrieden. Für den Rest Hulu.
    Ich denke mal, spätestens im regulären Betrieb, wird es auch per DNS funktionieren.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ein bisschen gehts mir auch so. Weiß gar nicht was ich aufnehmen soll. Vielleicht mal eine Serie im Re-Run die nicht auf Streaming Diensten zu finden ist. Aber grundsätzlich bin ich bestens versorgt.

Die DIRECTV TV-Everywhere Freischaltung für alle Apps ist hingegen Gold wert. Endlich laufen wirklich ALLE Apps.

Greets
    Zodac