1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    Ich nutze auch SmartDNS Proxy. Jedoch kriege ich ABC6 Philadelphia. o_O
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Haste Philadelphia als Rechnungsadresse angegeben?
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Oh, das hatte ich gar nicht bedacht. Facepalm!

    Habe meinen US Paypal Account bei DirecTV Now angegeben. Als Adresse verwende ich dort Dover (Delaware) wegen der fehlenden Mehrwertsteuer.

    Es kann sein, dass die Locals aus Philadelphia auch in Delaware verbreitetet werden.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ja, der noerdliche Teil von Delaware gehoert zur Philadelphia DMA
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das "Go Big" Angebot für 35$ statt 60$ läuft nach mehreren Medienberichten nur noch bis zum 9. Januar 2017. Alle die den reduzierten Preis gebucht haben, dürfen ihn so lange behalten bis sie kündigen. Das nur für alle, die sich bisher noch nicht dazu entscheiden konnten.

    Zwar sind ein Großteil der zusätzlichen Kanäle sicher verzichtbar, aber ein paar Highlights würde man trotzdem verlieren, z.B.
    NBC Sports, ESPNU, IFC, Fusion, FOX Sports 2 (incl. Bundesliga!), MTV Classic, NatGeo Wild, Sundance TV oder FXM.

    Greets
    Zodac
     
    sebbe_bc und derRonny gefällt das.
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann bleibe ich vorerst dabei
     
  7. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: Samsung UE55F6500
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    2x AppleTV 4K
    2x MagentaTV Stick
    SkyQ Box (inaktiv, da die SkyQ App am AppleTV genutzt wird)
    Na so ein Mist. Ich wollte eigentlich warten, bis die Roku-App da ist. Aber es war ja zu erwarten, dass das 35 $ Angebot nicht ewig beibehalten wird.
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    19.503
    Zustimmungen:
    3.618
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup, war nur eine Frage der Zeit. Allerdings haette ich gedacht, dass sie das noch ein paar Monate laenger machen um Markteinteile zu ziehen.

    Sie haben jetzt uebrigens eine Countdown clock auf der Website
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2016
  9. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit DNS4me läuft es jetzt übrigens auch.
    ABC7 läuft, Fox5 läuft, NBC4 bringt die App auf dem iPhone allerdings zum Abstürzen (ist aber eh leider nicht über den Apple TV nutzbar).
    Das Bild ist grandios!

    Er hat übrigens meine deutsche Kreditkarte akzeptiert. Lediglich beim Zipcode und dem Bundesstaat (wichtig für die Steuer) hab ich getrickst.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.356
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja - genauso hab ich das auch gemacht.
    Funktioniert Replay auch mit DNS4Me?
    Gib mal unter Search "Vikings" ein und starte die Folge S04E15 im 72hr Replay. Startet das oder kommt ne Fehlermeldung? Und auch mal im Guide eine Sendung mit Restart Pfeil und starte die laufende Sendung neu von vor. Auch hier die Frage: geht es mit DNS4Me?

    Greets
    Zodac