1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Leslie Moonves, seines Zeichen CBS CEO, deutet an, dass demnächst CBS zu DirecTV Now stoßen wird: CBS could be coming to DirecTV Now soon
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    DirecTV NOW hat zwar ein großartiges Channel-Angebot, aber dafür andere Probleme:

    - mieses VOD Angebot (nicht vergleichbar mit Sling TV oder mit den Channel-Apps (mit Provider Login vergleichbar)
    - bisher nur ABC, FreeForm, Disney und ESPN Provider Login möglich
    - Ortungsdienste werden bei iOS und tvOS benötigt
    - nur partiell über SmartDNS möglich

    Bisher ist für mich Sling TV das am Besten nutzbare Angebot. Einen Provider Login ersetzt das aber trotzdem nicht vollständig.

    Greets
    Zodac
     
    tonino85 gefällt das.
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lasst uns hier über DirecTV NOW weiter diskutieren:

    Mir ist etwas aufgefallen. Seit heute funktioniert endlich grundsätzlich das 72hr Replay Window. Das heißt es gibt auch tatsächlich Sendungen, die dort angeboten werden.

    Beispiel HISTORY:
    Vikings S04E14 ist via 72hr Replay abspielbar - in der On Demand Library taucht es aber noch nicht auf

    Mit SmartDNS Proxy und Overplay kommt aber eine Fehlermeldung beim Start von S04E14 mit dem Code QP1501.
    Starte ich denselben Stream mit einem VPN Server von SmartDNS Proxy - dann startet er (getestet an iPhone und Fire TV).

    Was für Dienste benutzt ihr? Und wie sieht es bei Euch aus?
    Ich hab jetzt mal ne Mail an SmartDNS Proxy geschrieben, das Problem geschildert und hoffe die nehmen das schnell auf.

    Greets
    Zodac
     
  4. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich teste gerade mal mit simpletelly, da mein Anbieter DirecTV Now nicht unterstützt.
    Hab es jetzt erst ein paar Stunden. Was ich aber schon festgestellt habe:
    Die Locals von ABC und NBC laufen gar nicht (Location Error). Fox (NYC) läuft, Telemundo auch (scheint aber sowieso nur ein genereller Eastcoast-Feed zu sein).
    Freeform und die Disney-Kanäle laufen auch nicht (Location Error). Scheint also eine generelle "schärfere" ABC-Sperre zu sein. Dagegen laufen ESPN und A&E, die sind aber auch nicht komplett im ABC-Besitz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2016
  5. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mit dns4me kommt bei Vikings mit 72 h Replay auch Code QP1501.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    SmartDNS Proxy hat das Problem gefixt. Replay funktioniert jetzt.

    Greets
    Zodac
     
    Tom123 gefällt das.
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich muss einschränken:
    Will man eine noch laufende Sendung Neustarten kommt immer noch eine Fehlermeldung. Bei abgeschlossenen Sendungen im 72hr Replay läuft es hingegen. Ich hab aber nochmal ne Mail an den Support geschickt - vielleicht kriegen wir das auch noch hin.

    Greets
    Zodac
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt auch gefixt. Jetzt geht alles :)

    Greets
    Zodac
     
  9. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe zeit Heute das Problem das bei abc und Disney Channel der Bildschirm dunkel Bleibt. Habe Getflix Als Anbieter.
    lG Holymann1
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade getestet:
    WABC 7 - New York - läuft
    Disney Channel (East) - läuft

    SmartDNS Proxy

    Greets
    Zodac