1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @FC Kölle

gehts wieder? Hast mal weng rumprobiert?

ggf schick mir mal ne PN. Kenn mich zwar auch nicht so mega aus aber vielleicht kriegt man das zusammen hin.

30401 : Something went wrong on our end and we are working to fix it. Please try again later.
    Das hatte ich aber auch schon mal aber 1-2 Std später gings von alleine wieder!

2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Sender Pop ist nun live. (@Tom123) :)

Tom123 und Zodac gefällt das.
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Gerade auch entdeckt. Jetzt sind alle CBS Sender online...

Greets
    Zodac

4. hitmangangster

hitmangangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

ich hatte auch mal DirecTV Now in der Testphase und habe momentan noch eine Slingbox mit Verizon FiOS und wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob bei DirecTV Now im Vergleich zu Verizon noch viele Kanäle fehlen oder ob diese dort auch fast alle verfügbar sind. Ich möchte sonst die Slingbox durch DirecTV ersetzen.

Danke.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt drauf an auf welche channels es dir ankommt.

6. hitmangangster

Punkte für Erfolge:
    18
    Die Locals hauptsächlich aber diese sind ja für New York alle dabei. Auf die Music Choice Sender müsste ich halt dann verzichten, die bei FiOS dabei sind oder gibt es da noch eine alternative wie ich an diese kommen könnte? Die anderen Sender müsste ich halt dann nochmal vergleichen oder dann mal nochmal testen und schauen was alles dabei ist und was nicht, ist dann glaub am einfachsten. Da ja DirecTV Now glaub noch keine Aufnahmemöglichkeit hat, wollte ich noch fragen ob Playon.tv damit eingermaßen gut läuft oder ob das nicht zu gebrauchen ist.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Was locals angeht: CBS2, NBC4, abc7, My9, Fox5...national feeds von Telemundo und Univision (wer's braucht). Pix11, Thirteen, MeTV etc fehlen.

DVR gibt es noch nicht - soll Anfang naechsten Jahres kommen. Zumindest ist das der letzte Stand. Playon.tv nutze ich nicht. Ich glaub da kann Zodac mehr zu sagen.

8. hitmangangster

Punkte für Erfolge:
    18
    Das Pix11 fehlt wusste ich. Thirteen und MeTV habe ich auf der Slingbox jetzt nicht gefunden, weiß aber nicht ob das einen Unterschied macht, weil diese in New jersey steht und nicht direkt in New York. Die "normalen" Locals reichen mir. Ich teste das mal nochmal und schaue mir mal die Sender an, was es dort alles so gibt.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Thirteen muesstest Du eigentlich haben...ist die fuer die NYC DMA massgebliche PBS station. New Jersey spielt da keine Rolle (My9 ist auch in NJ lizensiert). Aber den content kann man auch prima ueber die PBS app sehen (allerdings kein Live Stream).

Bildqualitaet bei DirecTV Now is wirklich gut - besser als ueber Slingbox.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    PlayOn ist bestenfalls für Spontanaufnahmen eine Alternative. Das Programmieren von Sendungen funktioniert hier nicht wirklich. Ich nutze das quasi nie.

Aber alles wichtige kannst du On Demand gucken - entweder direkt in DIRECTV NOW oder noch besser in den TV Everywhere Apps. Damit komme ich gut klar - vermisse den DVR nicht wirklich.

Greets
    Zodac