1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Besten Dank. Lg Holymann1
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist aber nicht (mehr) aktuell.
    FX NOW geht bei Sling TV auch über Apple TV.
    NatGeo TV ebenfalls.
    Beides gestern ausprobiert...

    Bei PS Vue geht allerdings DEUTLICH mehr, was App Activation angeht. Dafür fehlen dort aber die A&E Sender (A&E, History, Lifetime, VICELAND, fyi) und die Viacom Sender (MTV, VH-1, Nick, Nick Jr., Comedy Central, SPIKE, BET, TV Land).

    Das On Demand Angebot von Sling TV ist aber selbst auch nicht übel. Einen vollwertigen Cable Provider Login ersetzt das allerdings noch nicht vollständig.

    Greets
    Zodac
     
  3. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich auf diesen Thread nicht eher gestoßen bin, habe ich mir testweise einen Account bei DirecTV Now besorgt.

    Die aufgezwungene Ortung auf dem Apple TV macht den Service für Nutzer wie mich letztlich unbrauchbar.
    Schade. Sah vielversprechend aus.
     
  4. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf Fire Tv Läuft es ohne Probleme.

    Lg Holymann1
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    hab mir jetzt einen Cable login besorgt für xfinity. Läuft alles 1a über apple tv3 bis auf cbs, weil die ja diesen all access kram haben.
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Schön für dich, besorg dir doch einfach noch Zugangsdaten für CBS. 5,99 im Monat oder mal umhören.
     
  7. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wäre auch an Direc TV Now interessiert. Wie kann ich das ganze schauen? Läuft das über die Seite von Direc TV Now oder läuft das über Slingbox? Wie sieht ihr das Preisleistungverhältnis? Für mich ist es eine abgespeckte Version von Direc TV. Kommen noch mehr Sender dazu?
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hast du zufällig PS Vue hier in Deutschland zum Laufen gebracht? Ich wollte es gestern testen, aber es wird weder meine deutsche noch meine Entropay-Kreditkarte akzeptiert.
    Jetzt gibt es ja auch eine PS Vue App für den Apple TV 4.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein - ohne US Kreditkarte geht es nicht. Mir war das dann auch zuviel Aufwand. Hätte zwar jemanden über den ich das abschließen könnte (über den läuft auch mein Hulu & CBS Abo), aber nur zum Ausprobieren lohnt sich das nicht. Hinzu kommt noch, dass PS Vue nur über VPN und nicht über SmartDNS läuft - das wäre ein weiterer Mehr-Aufwand (VPN Router der extra betrieben werden muss). Das KO-Argument ist dann für mich, dass bei PS Vue sowohl die A&E Network Channels (A&E, History, Lifetime, VICELAND) als auch die Viacom Channels (MTV, VH-1, Comedy Central, Nick, Spike) fehlen. Da ich auf History "Vikings" und auf A&E "Bates Motel" gucke und hier auch künftig attraktive Serien laufen (könnten), kommt ein Paket zumindest ohne die A&E Channels nicht in Frage.

    Greets
    Zodac
     
  10. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann lohnt es sich tatsächlich nicht, das noch weiter zu verfolgen. :/