1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ne Schule, gefunden bei Google Maps in NYC, funzt auch. :D

2. hitmangangster

hitmangangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich teste die Registrierung mal heute Abend mit einer Fake Adresse und meinen Namen. Gibt ja genug Fakegeneratoren. Als vollwertigen Slingboxersatz kann man dies aber noch nicht sehen oder?

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kommt darauf an, wie du deine Sling Box genutzt hast. Ein DVR ist bei DIRECTV NOW noch nicht dabei. Soll aber noch kommen. Was praktisch ist, ist die 72hr Rewind Funktion bzw. die Instant Restart Funktion.
    Ansonsten ist es eher komfortabler als eine Sling Box und bietet bessere Bild- und Tonqualität.

Das On Demand Angebot von DIRECTV NOW selbst ist zwar besser geworden, aber immer noch nicht wirklich gut. Aber nachdem man immer mehr TV Everywhere Apps unterstützt, ist so eine sinnvolle Nutzung bei den meisten Sendern inzwischen möglich.
    Ich bin inzwischen sehr zufrieden mit dem Angebot. Wenn TV Everywhere mäßig noch A+E Networks, die Turner Sender, Hallmark und Discovery dazu kommt, dann ist eigentlich ALLES abgedeckt.

Greets
    Zodac

4. hitmangangster

Punkte für Erfolge:
    18
    Das DVR nicht dabei ist weiß ich. Habe mich mal registriert aber hätte das schon machen sollen, als das volle Paket noch 35$ gekostet hat. Ob ich DirecTV Now gegen die Slingbox eintausche weiß ich noch nicht aber das Bild sieht auf jeden Fall mal gut aus. 1 Woche habe ich ja mal Trial. Bei der Slingbox habe ich halt bei Verizon noch die Music Choice Sender dabei was hier nicht der Fall ist. Habe als Rechnungsadresse mal New York angegeben aber die Locals noch nicht gefunden. Muss man die irgendwie anderst aufrufen?

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Über welches Gerät schaust du? Und wichtig: New York CITY als Adresse.

6. hitmangangster

Punkte für Erfolge:
    18
    Schaue momentan über Laptop. Als Billing Adresse habe ich Albany New York genommen das ich aus einem Fake Generator bekomme habe und als ZIP Code 12207 oder war das falsch?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
  7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Yup...das war leider falsch. Fuer Albany, NY bietet DirecTV keine local stations an, da es dort keine von den Networks selbst betriebene Stationen gibt. Hier ist eine Uebersicht:

Here Are The Markets That DIRECTV NOW Offers Local Channels In - Cord Cutters News

Ist aber nicht mehr ganz aktuell...NBC laeuft jetzt auch auf Apple TV; ausserdem werden auch MyNetwork Stationen angeboten (fuer NYC waer das WWOR-TV - My9 )

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja falsch. Das ist die Hauptstadt des BUNDESSTAATES New York. Du brauchst eine Adresse direkt in New York City.
    Am Laptop bin ich mir allerdings nicht ganz sicher ob die Locals da laufen. Am Mac jedenfalls nicht. Über die Apps am iPad und am Apple TV schon.

9. hitmangangster

Punkte für Erfolge:
    18
    Würde das z. B. gehen Zip Code 10011, City New York und State NY?

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163