1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Apple TV 4 kann ja neuerdings auch Ortungsdienste. Will DirecTV Now das? Dann hast du die Erklärung.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat es mal jemand am Fire TV probiert?
    Das mit den Apple TV Ortungsdiensten ist ja fies. Dann ist ja zu befürchten, dass andere Apps das auch bald einführen.

    Greets
    Zodac
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wundert mich im übrigen auch, dass das noch kein Dienst nutzt. Außer der Apple Trailers App nutzt das bei mir nicht eine einzige tvOS-App - und das, obwohl ich habe ja fast alle möglichen installiert habe.
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    NBC nutzt dies. in der App geht daher auch kein Live Stream nur on demand. CBS mault auch immer rum, dass es orten will. Live geht dennoch.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Antwort von meinem VPN dienst: We are actually testing the same in the last 12 hours and it seems there is no way to circumvent the geo-restriction on devices (like Apple TV4 and iOS) that require Location service.
    A solution using 'Fake GPS location' app sounds possible but that will require rooting the device.

    Regards,
    Support Staff
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kennt ihr das Sprichwort "Wenn die Maus satt ist, schmeckt das Mehl bitter".
    Übersetzt: Wenn man auch ohne dNow alle Programme sehen kann, kritisiert man schnell mal neue Produkte.
    Ohne Erfolg bei der Suche nach der Lösung für das VPN Problem, bin ich auf folgende Kritik zum DirectvNow-Dienst gestossen.

    Sorry Cord Cutters, DirecTV Now Is a Trap
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Fire TV läuft DirecTV NOW. Ohne Probleme. Auch bereits über meinen SmartDNS Dienst. Allerdings ist die Apple TV Nummer ein K.O. Kriterium für mich. Der Fire TV läuft nur am Zweit-TV. Zumal bisher nur sehr wenige TV Channel Apps mit DirecTV NOW freischaltbar sind. Ich werd nach der Gratisphase nicht verlängern.

    Hab heut auch nochmal Sling TV getestet: das läuft ohne Probleme auf meinem Apple TV und bietet ein super On Demand Angebot. Allerdings lassen sich auch nur etwa die Hälfte der TV Provider Apps damit freischalten. Ich muss nochmal drüber nachdenken...

    Greets
    Zodac
     
  8. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Welche Provider Apps Lassen sich mit Sling Tv Freischalten ?
    Lg Holymann1
     
  9. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir läufts auch am Fire TV. Allerdings hab ich da ein Problem. Die Zeile des Menüs " Home, Shows, Movies, Networks" blendet sich einfach nicht aus, bleibt im unteren Teil des Bildschirms stehen. Gibt es da ne Lösung ?

    Auf dem Fire TV Stick gehts ohne Probleme, leider sind da die Umschaltzeiten länger.

    Am liebsten würde ich es am Apple TV benutzen, aber um die Location Services kommt man wohl nicht rum.
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welche Provider mit Sling.com account-daten

    Help Center