1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, da fehlt eine neue URL. Sonst kann man ja, solange dns4me es selber noch nicht getan hat, über die Custom-Domains (und DNS Log) diese Probleme selbst fixen, aber leider funktionieren diese selbst umgeleitenden URLs derzeit nicht. Kann daher auch nicht sagen, ob diese URL, die ich gefunden habe, tatsächlich schuld ist oder ob ich weitersuchen muss. :coffee:

Edit: Custom URLs gehen wieder, aber leider habe ich kein Glück ABC wieder aus laufen zu bringen. Seltsamerweise läuft ABC jedoch weiterhin via Browser aber halt nicht über die Apps. @derRonny hast du die beiden SmartDNS jeweiles mit dem gleichen AppleTV/iOS Gerät getestet?

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Entweder hat es dns4me (eher weniger!), DTVN oder ABC gefixt, jedenfalls geht es bei mir wieder. (y)

Vielleicht hat man da ja schon testweise den "local-check 2.0" mit GPS gemacht... :whistle:

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Jep

sebbe_bc gefällt das.
  4. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Frage an die Cracks...

Ist schon mal jemand von euch "umgezogen"?
    Ich habe bei DTVN meinen Zipcode in NYC aber würde so ab-und-zu gerne mal Locals aus Dallas oder Chicago oder Phoenix schauen. Kann man das einfach mal kurz ändern und nach paar Tagen wieder switchen oder wird da geprüft und ich wecke "schlafende Hunde"?

Vielen lieben dank

martin_ger gefällt das.
  5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja funktioniert. Habe auch schon rumgeswitcht.

martin_ger und DunkinDonut gefällt das.
  6. hitmangangster

hitmangangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

habe mal eine Frage zur Registrierung bei DirecTv Now. Wo habt ihr euch die Adresse geholt die ihr dort angegeben habt und welche Kreditkarte ihr dort zur Zahlung nutzt? Geht da auch eine deutsche Kreditkarte oder muss man das einfach mal testen?

Danke.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Adresse findest du recht einfach indem du bei Google nach US Fake Adress suchst. Ich würde mir vorher auch überlegen WO du gerne dein Abo stationieren würdest. Davon ist nämlich abhängig welche Lokalsender du empfängst. Ich hab mein Abo auf NYC laufen.

Als Kreditkarte kannst du deine deutsche Karte nehmen.

Greets
    Zodac

8. hitmangangster

hitmangangster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine Antwort Zodac dann suche ich mir heute Abend mal eine Fake Adresse. Kann ich dort mein echten Namen angeben oder soll ich dort auch ein gefakten nehmen?

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hab meinen echten genommen. Macht auch deshalb Sinn, weil ja die Kreditkarte auch auf deinen echten Namen läuft.

Greets
    Zodac

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe ein schnökes Hotel in NYC genommen, mit meinem echten Namen selbstverständlich. :D