1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und noch eine Neuigkeit:

Ab sofort funktioniert der Provider Login via DTVNOW bei allen Viacom Channels - d.h.:

MTV, VH-1, BET, Comedy Central, Spike, CMT, LOGO, Nick, Nick Jr, TV Land

Greets
    Zodac

derRonny gefällt das.
  2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Grad mal wieder nachgezählt. Wer auch noch die 35 Dollar von Anfang an zahlt... Man hat ja wirklich die 120 Kanäle für regulär 70 Dollar. Schon fett. Aber auch so viel Blödsinn.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp - 80% der Sender sind Müll. Viacom ist für Comedy Central ganz nett (Daily Show). Aber oben auf der Prioritätenliste was die Logins angeht steht bei mir AMC gefolgt von TNT & TBS. Und auch die A+E Sender wären gut (A&E, History, Lifetime).

Greets
    Zodac

4. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Zudem gibt es nun vereinzelt TheCW und zwar (ungefähr) dort, wo CW die Station besitzt - ähnliches kennen wir ja von FOX & Co. Hoffen wir mal, dass die Affiliates auch bald dazu kommen. (y)

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh cool! In welchem Local Market bist du registriert? Und welche Locals bekommst du dort?
    In New York ist WPIX leider kein O&O von The CW. Ich hab eben auch geschaut. Ich hab folgende Locals aus New York in DIRECTV NOW:

WABC-TV - ABC - Channel 7
    WNBC-TV - NBC - Channel 4
    WNYN-TV - FOX - Channel 5
    WWOR-TV - MyNetwork TV - Channel 9
    WNJU-TV - Telemundo - Channel 47
    YES Network (Local Fox Sports Network)

Es fehlen halt WCBS-TV und WPIX-TV. CBS lief bisher über CBS All Access. Allerdings geht bei mir seit dem letzten Update der tvOS App Live TV nicht mehr. Dort kam aber auch nie WCBS rein, sondern meist KCBS aus Los Angeles. Insofern gibt es bei CBS bei mir aktuell nur noch VOD. Dafür aber werbefrei - dann ad-free CBS All Access Abo. Und das VOD Angebot The CW ist ja zum Glück in der hauseigenen App komplett kostenfrei.

Greets
    Zodac

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Auf FireTV geht live tv über CBS All Access (noch sag ich mal vorsichtig). Ueber ATV geht's seit dem letzten Update der CBS App leider nicht mehr. Location services ist zwingend :mad:

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    (Leider) auch NYC... ;)

Vor allem über Twitter und reddit wurde die Info vor ein paar Tagen bekannt und von einigen wenigen "bestätigt", leider sind es aber wohl nur 11 Märkte in denen TheCW gestartet ist: u.a.

Zodac gefällt das.
  8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut von euch eigentlich jemand OnDemand auf DTVN? Nicht, dass ich es vermissen würde, aber läuft bei euch an den geplanten Werbemarkern tatsächlich Werbung? ABC Inhalte z.B. überspielen die 5 Werbeanzeigen und laufen dann quasi ohne Werbung automatisch weiter. Bei anderen Networks wird durch die geplante - aber nicht kommende - Werbung das Programm pausiert und man muss jedes Mal selber wieder auf "Play" drücken damit es weitergeht.

Noch bei wem? Oder muss ich meine Technik überprüfen (piDNS) ob evtl. deshalb die Werbung blockiert wird.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt wohl drauf an wieviel Werbung man verkauft hat. Dieses Syndrom mit den nicht stattfindenden 5 Werbesports hatte ich beim abspielen ueber abc App auch schon.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich guck nicht viel On Demand auf DTV NOW - aber das von dir beschriebene Phänomen mit den übersprungenen Werbespots hatte ich auch schonmal. Ich hab aber auch schon Werbung gesehen - z.B. neulich bei Grey's Anatomy via DIRECTV NOW. Generell ist das On Demand Angebot aber nicht der Brüller, weshalb ich in der Regel eher die TV Everywhere Apps nutze. Oder dort wo es möglich ist auch Hulu (werbefrei). Allerdings funktioniert Hulu unterwegs mit VPN nicht.

Greets
    Zodac

sebbe_bc gefällt das.