1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kann man sich auch von Deutschland aus bei Directtvnow.com registrieren ?

    Wo finde ich die App auf dem Fire TV Stick, also womöglich ist der Dienst nur in den USA nutzbar Oder ?
     
  2. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe eine US Prepaid Visa Card zugelegt. Damit konnte ich mich für den 7 Tage Test registrieren.
    Testen konnte ich bisher nur am iMac / Safari. Und am iPhone 5s.
    Mit DNS4ME und Ironsocket SmartDNS-Service läuft nichts.
    Mit einer VPN-Verbindung kann man auf dem Mac alles sehen, was angeboten wird.
    Da meine US Adresse in Colorado ist, habe ich kein LiveTV von NBC und ABC. Und das, obwohl meine VPN-Verbindung nach NYC oder LA ging.
    Auf dem iPhone wird das einschalten der Ortungsdienste gefordert. Jeder kann sich denken was dann passiert.
    Not...outside USA...usw..

    Ich konnte mich mit meinen Zugangsdaten, in keiner app oder Webseite der Networks einloggen.
    Im On Demand Teil auf der Directvnow Webseite habe ich mir die Serie NEW GIRL ausgesucht.
    Ich musste feststellen, dass die FOXNOW-Webseite (mit Cable-Login) eine neuere Folge mehr anbietet.

    Die Folgen auf DIRECTVNOW kann man auch auf der FOX-Internetseite (SmartDNS vorausgesetzt) ohne Providerdaten ansehen.

    Erster Test, mehr nicht. Vielleicht habe ich ja noch nicht alle Tricks herausgefunden.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.715
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    was mich arg enttäuscht
    DirecTV Now does not include DVR functions, which is slated to be introduced in 2017, but it does include a 72-hour “catch-up” VOD feature for programming on many channels.

    heißt, dass ich am Wochenende, wenn ich Zeit habe, Sendungen vom Anfang der Woche nicht mehr sehen kann
    dazu noch kein CBS und ABC, NBC und Fox nur in Großstädten
    insgesamt noch nicht überzeugend, warte wahrscheinlich erst noch das Angebot von Hulu und evt. Google ab(nächstes Jahr) oder warte bis ein DVR inkludiert ist.
     
  4. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es läuft bei mir NICHT auf AppleTV. Gleiche Fehlermeldung wie am iPhone. "Leider nur verfügbar in den
    USA. ......"
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    @hm517:
    Auch nicht mit VPN?

    Greets
    Zodac
     
  6. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein leider auch nicht mit VPN. Ich wundere mich nur, warum es auf dem mac mit safari läuft? Auf anderen geräten kommt der hinweis/aufforderung die ortingsdienste zu aktivieren, Dann ist es vorbei.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir genau so. Nur am Mac.
    Egal, mit Sling, hulu und tausend Apps hab ich genug AmiProgramm.
     
  8. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimme ich dir zu. Ich habe nur ein bißchen Angst davor, dass die "tausend Apps" nach einem update......

    Ergänzung: Mit Windows 10 und Chrome-Browser und VPN geht es auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2016
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    braucht man schon für die Anmeldung einen VPN?
     
  10. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke, ja!

    Fehlermeldung:
    Looks like something went wrong on our end. Please try again later or visit our Help Center.
     
    tonino85 gefällt das.