1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. DunkinDonut

    DunkinDonut Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    geht das jetzt eigentlich - immernoch - so problemlos und leicht wie GAAAANZ zu Beginn?

    Muss man die DNS Einstellungen alle 24h neu laden etc? Ich frage deshalb weil ja YTTV gerade paar Sender "los wird/wurde" und dann ne Alternative erforderlich werden könnte/müsste.

    Danke euch
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, wie ganz zu Beginn. Kein GPS notwendig, nur einen kompatiblen DNS-Dienst, wie dns4me. Wie der DNS-Dienst sich deine IP zieht, gibt es ja verschiedene Möglichkeiten per DynDNS vollautomatisch oder API-URL.

    Ich weiß aber nicht, ob für neue Kunden der Registrierungsprozess so einfach ist. Ich weiß jedenfalls, dass alle, die nach AT&T TV Now dazu gekommen sind, für die Kündigung anrufen müssen(/müssten, wer weiß wie das unter DTV in letzter Konsequenz gehandhabt wird). Dank TextNow ist das vielleicht nicht so schwierig aber das Englisch sollte man bei einem solchen Anruf wohl schon sauber drauf haben.
     
    DunkinDonut gefällt das.
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. RangersBB

    RangersBB Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2022
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mich würde ja mal stark interessieren, ob man bei DirecTV noch anrufen muss, wenn man mal kündigen möchte? Oder geht das auch online über den Account? Denn ich würde gerne unbedingt zum Start der neuen MLB Saison meine Texas Rangers über Bally Sports Southwest so nah wie nur irgendwie geht, miterleben. Danke an die Helfer.. :)
     
  5. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Man kann nur telefonisch kündigen....leider
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bist Du dir da sicher? Ich habe gehört inzwischen geht das auch über den Chat.
     
  7. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dort kann man nur Fragen zum Service stellen.
    Wenn jemand kündigen möchte bekommt er sowieso eine Telefonnummer.
    Aus Neugier habe ich es Anfang Februar überprüft aber vielleicht hat sich seitdem etwas geändert
    [​IMG]
     
  8. OskarP

    OskarP Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich konnte es über den Account kündigen. Um die Kündigung abzuschließen hatte sich dann der Chat automatisch freigeschaltet.
    Da musste man dann kurz begründen warum man kündigen möchte. War zwar etwas nervig aber ging recht fix
     
    RangersBB und sebbe_bc gefällt das.
  9. Zabol

    Zabol Silber Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    73
    Directv hat einen neuen ukrainischen Kanal
    1+1 hinzugefügt
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Djtenschen

    Djtenschen Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    SKY D über Gigablue 800 UE+
    IPTV Package
    FuboTV
    Kann man den mit den VPN die Stadt selber beeinflussen ? Bzw am Wochenende NY und dann wieder wechseln auf Miami ?