1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Geht wieder

2. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab gerade über Apple TV Probleme mit der Streamqualität. Die war eigentlich immer sehr gut, durchgängig HD, jetzt siehts auf fast allen Sendern, die ich probiert hab, nach schlechtem SD aus.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Yup...wobei es bei mir nicht ganz so dramatisch ist. Es bleibt auch immer mal wieder haengen.

Edit: es schwankt ein wenig. Jetzt im Moment ist es gerade wieder erstklassig

Zuletzt bearbeitet: 3. März 2017
  4. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @Tom123

jetzt ist es so ähnlich wie bei dir, mal richtig gut, dann wieder schlechter und ab und zu hängt es.
    Ganz so schlecht wie vorhin ist es nicht mehr.

War bisher mit der Bildqualität immer sehr zufrieden, hoffe es ist nur ein vorübergehendes Problem.

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Hatte sowas schon mal kurzzeitig. Ich vermute mit solchen 'niggles' muss man bei live OTT Diensten leben

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  7. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Habt ihr bei den on demand Sachen bei Fox auch so "schlechten" Ton? Schaue dort Lethal Weapon. Finde der Ton über die direkte FoxNow App ist besser?

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ich schau Fox, NBC und abc content eigentlich nur ueber Hulu. Da gibt's nix zu meckern. Nutze die on demand Sachen von DTV Now recht wenig.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Von FOX habe ich jetzt kürzlich nichts gesehen, aber am Donnerstag beim "binge-watchen" von NBCs This Is US hatte ich keine Probleme.

Was mir übrigens überraschend positiv auffiel: Bei den eingeplanten Werbebreaks kam jeweils gerade mal ein Werbespot. Fühlte sich fast schon wie hulu ad-free an. :cool:

tonino85 gefällt das.
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Komme nochmal darauf zurück: Gerade eben mal testweise in eine Folge reingeschaut. Ton ist zwar etwas leise aber sonst sehr gut, sogar in Dolby Digital 5.1 (that's a first)! Ich kann also nichts negatives feststellen.

Edit: Ah, ich weiß vermutlich warum es dir schlecht vorkommt. Nach der Werbung bleibt der Ton manchmal leider im Stereo-Modus. Zudem kommt der Ton dann nur noch hauptsächlich auf der rechten Seite (wie schon teilweise während der Werbung). Kurz aus der App raus und dann wieder öffnen löst das Problem. Scheint also ein Bug zu sein.

Edit2: Hmm, mal bisschen rumgespielt. Irgendwie hatte ich das "falsche Umschalten" jetzt nur 1x. Keine Ahnung. Aber dort war der Ton definitiv bescheiden, sonst ist er absolut sauber und in DD5.1.

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
    tonino85 gefällt das.