1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja ist das jetzt eine Konsolidierung in einem umkämpften Markt oder ein Zeichen für den Niedergang des linearen TV?
    Immerhin ist dies bereits das Ende des zweiten großen OTT Anbieters nach PS Vue.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei man in diesem Fall Ende nicht sagen. Die Marke AT&T TV NOW und die bisherigen Abopläne verschwinden, korrekt, ein monatliches Angebot wird es seitens AT&T aber weiterhin geben. Zukünftig eben auch unter der Marke AT&T TV, welches zuvor nur 24-monatige Abos hatte.

    Was das aber insbesondere für Alt-NOW-Kunden bedeutet bleibt langfristig abzuwarten, zunächst wird das ohne Umstellungen und Veränderungen für Bestandskunden fortgeführt. Da AT&T TV und TV NOW auf der gleichen technischen Plattform laufen, macht das zunächst Sinn, immerhin sind es rund 700.000 Abos, aber ob man sich langfristig die (uralten) Billigabos leisten kann (und möchte) ist es etwas anderes.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    hier hat sich ja lange nichts mehr getan.... :unsure:

    Mittlerweile wurde App auf meinem Firestick unbenannt aber eigentlich lief alles wie es soll. Jetzt kann ich aber seit Tagen weder auf den Guide wechseln noch den Channel ändern (also ich kann nur einen Sender sehen). Cache/Daten löschen, reset, alles schon probiert.... Kennt jemand das Problem?

    Danke! (y)
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am AppleTV, Web, iPhone und auf der eigenen DTV Stream Box (AndroidTV) läuft bei mir alles perfekt (mit dns4me).

    Welchen Dienst nutzt Du? DNS, VPN?
     
  5. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    dns4me nutze ich seit Jahren. Daran kann es eigentlich auch nicht liegen, weil sonst würde ja der eine Sender (auf dem ich feststecke) auch nicht gehen?!
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Muss nicht sein, in dem Fall aber schon, weil es bei mir ja geht und DTV Streams meines Wissens für jede Plattform dieselben Domains nutzt.

    Wenn eine Neuinstallation auch nicht hilft, weiß ich sonst auch nichts. Geht es bei dir auf anderen Geräten denn auch nicht?
     
    na1337 gefällt das.
  7. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine Antwort. Läuft bisher immer nur auf dem TV. Wie könnte ich das denn auf dem Laptop ausprobieren? Mit welchem Programm?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Also da geht gar nichts, bekomme dieselbe Fehlermeldung "something went wrong"

    [​IMG] [​IMG]
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dein dns4me Abo ist aber schon noch aktiv? DIRECTV Stream in der dns4me Konsole aktiviert? Hier beides grün? dns4me - The smartest smart DNS

    Es muss aber wirklich an dir und deinen Einstellungen liegen. Bei mir geht es ohne Probleme. Was sagst du, @Schnirps?
     
    Schnirps gefällt das.