1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab ihr auch Probleme über den Apple TV euch einzuloggen?
    Mit smartdnsproxy und VPN geht es nicht bei mir.
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über AppleTV geht es doch ohne größere Tricks gar nicht, oder?
     
  3. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch, seit einigen Monaten (knapp einem Jahr?) braucht man nur mehr einen fähigen DNS-Dienst. Sofern der GPS-Standort außerhalb der USA liegt wird rein auf die Billingadresse zurückgegriffen (so wie ganz zu Anfang war).
     
    Schnirps und NedFlanders gefällt das.
  4. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach, das wusste ich gar nicht. Bin damals zu YTTV gewechselt, als man die GPS-Abfrage beim AppleTV eingeführt hat. Also mit dns4me z.B. geht es?

    Davon abgesehen: Bin gespannt, wie es mit AT&T TV Now weitergeht. AT&T steht ja vor dem Verkauf von DirecTV und ggf. soll ATTTVN mitverkauft werden.
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, funktioniert ausgezeichnet. Auch auf mobilen Endgeräten (z.B. iPhone).
    Da darf man gespannt sein, richtig. Allem Anschein nach möchte aber AT&T weiterhin an an DIRECTV und deren Entities beteiligt sein. Es geht AT&T dabei wohl vor allem darum, dass man weiterhin von der großen Customer Base (18 Mio TV-Haushalte) bei Senderverhandlungen/-vereinbarungen profitieren möchte um das Triple Play (Fiber, AT&T TV, Mobile) weiterhin attraktiv unter die Leute zu bringen. Was mit TV Now passiert steht aber sicherlich noch in den Sternen...
     
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    OK, war mir nicht bewusst. Ich war zuletzt im Sommer 2019 nochmal kurz Kunde als YTTV vorübergehend nicht lief. Im Max-Paket ist eigentlich so gut wie alles was ich brauche und bei den RSNs sieht's deutlich besser aus. Könnte nochmal eine Alternative werden.
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Genau richtig es geht wieder seit ein paar Monaten ohne Standort aber ich kann mich nicht mehr einloggen zeigt immer Fehlermeldung an.
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
    Schnirps und Tom123 gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich find’s vergleichsweise teuer insbesondere wenn man die mickrigen 20 std DVR in Betracht zieht. Ich find da fährt man mit YTTV besser.
     
    Schnirps und sebbe_bc gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uff na mal sehen wie lange sie einen noch im alten Contract lassen bzw ATT TV Now ist damit als eigene Marke endgültig Geschichte.
    Geht ja nur noch für alte Customers.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2021