1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Smithsonian jetzt in GoBig+/Xtra+ inkludiert.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schnirps gefällt das.
  3. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi, habe seit zwei Wochen Probleme mit AT&T TV. Lief monatelang (seit über einem Jahr) problemlos und seit etwa zwei Wochen bekomme ich die untenstehende Fehlermeldung. Ich habe nichts verändert, DNS4ME läuft stabil ... trotzdem bekomme ich den Fehler. An was könnte das liegen? bei mir läuft die ATTV App auf dem amazon firestick (wie vorher auch). Help? :( Danke :)

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, ist die neueste App-Version installiert? Tritt das bei LiveTV und/oder VOD auf? Hier mit AppleTV, AndroidTV, iOS, Web und über die eigene AT&T TV Box überhaupt keine Probleme.
     
  5. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, die neueste Version ist installiert (kam vorgestern ein neues Update rein). Das tritt gleich am Anfang auf, also wenn ich die App starte. Ich komme gar nicht zur Auswahl, ob ich Live oder VOD haben will. Ich starte die App, kurz der "Warte Kreis" und dann die Fehlermeldung. Wenn ich dann auf OK gehe, bleibt die App ewig in der Warte Kreis -Schleife.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe eben auf meinem ShieldTV die neueste vom FireTV-gerippte Version installiert (3.0.24201.09160). Ich habe keine Probleme, muss also schon (leider) an einer Kombination bei dir liegen. Vielleicht mal data und cache der App leeren oder ggfs. neu installieren? Berechtigungen (Standort) habe ich der FireTV/AndroidTV-App keine gegeben.

    Hier kannst du direkt von der APK installieren: The Ultimate DIRECTV NOW and FIRE TV APK Repository

    Edit: DNS-Server sind aber schon noch richtig hinterlegt?
     
    na1337 gefällt das.
  7. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für deine schnelle Hilfe. Cache und data habe ich auch schon gelöscht. Neu installieren wäre noch eine Idee.
    Doofe Frage: Wie bekomme ich die APK auf meinen Stick? Die von dir verlinkte ist ja keine "offizielle" App. Und: Ist die von dir verlinkte besser, also die original App?

    Danke nochmal
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Über adblink kann man zum Beispiel vom PC/Mac eine APK ferninstallieren, aber wenn du das noch nie gemacht hast, ist es wohl besser, wenn du erstmal die offizielle Version über den Store neuinstallierst. Aber wie gesagt: Nochmal checken ob die DNS-Server am FireTV weiterhin hinterlegt sind und deine IP auch bei dns4me registriert wurde (=> dns4me - The smartest smart DNS).

    Besser ist an dieser Version eigentlich nichts, höchstens, dass man mit der HBR-Version die höchstmöglichen Qualitätsstufen empfangen kann. Über ein FireTV müsste das aber auch schon automatisch mit der offiziellen App gehen. :)
     
    na1337 gefällt das.
  9. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Neuinstallation hat nun geholfen, jetzt gehts wieder. Keine Ahnung, an was das genau lag .... o_O Aber ok, jetzt gehts. :):)

    Noch eine Frage gleich hinterher: Wenn ich mobile (Android Handy oder iPad) Fernschauen will, wie mache ich das? Habe in den "offiziellen" Stores keine ATT App gefunden. Gibts da eine Anleitung?
     
    sebbe_bc gefällt das.
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mit Android kannst Du die entsprechende APK einfach herunterladen und installieren: AT&T TV APKs - APKMirror

    Für iOS/iPadOS brauchst du einen iTunes Account für den US-Store.