1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    ESPN3 funktioniert nun wieder. Dazu kann man jetzt auch ACCN und ACCNX über die ESPN-App aktivieren.

    Bin gespannt was der neue Disney-Vertrag noch so bringen mag...
     
    Schnirps gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    QVC, QVC2 und HSN jetzt neu dabei. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    5.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte das gestern Abend beim browsing entdeckt und dachte ich hab mich verguckt :D
     
  4. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Komme seit heute nicht mehr rein. Habe meinen FireStick wie gewohnt, nur das heute beim ATT App starten ein Login Screen kam. Wenn ich meine Login Daten eingebe, bekomme ich kurz die Sanduhr und dann geschieht nichts. Nochmalige Login drücken bringt dasselbe Ergebnis. Die Login Daten stimmen aber, ich komme auch auf die ATTtv Seite rein.
    An was kann das liegen?
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    SmartDNSpasst nicht mehr? Cache der App leeren? App neu installieren? Vielleicht passen irgendwelche Amazon-Abhängigkeiten nicht mehr? Hier mit dns4me läuft es täglich im Browser, iPhone, AppleTV und AndroidTV-Box wie geschmiert.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. na1337

    na1337 Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für deine Antwort!!
    Seit heute geht es wieder. Komisch. Vor allem komisch, weil da keine Fehlermeldung war ....
    Wie kann ich denn überprüfen, dass der Firestick mit DNS4me läuft?
    Und: Was meintest du mit Amazon-Abhängigkeiten?
     
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    In den Systemeinstellungen/-informationen sieht man irgendwo, welche DNS-Server das FireTV verwendet.
    Viele FireTV-Apps setzen bestimmte Hintergrund Amazon-FireTV-Services voraus. Dachte eventuell, dass mit einem neuerlichen Update auf einem deutschen FireTV (DE-Login) bestimmte amerikanische Services nicht mitlaufen. Scheint aber ja nicht so zu sein. :)
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.574
    Zustimmungen:
    5.640
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Vermutung liegt nahe, dass sich schlicht deine IP geändert hat. Denn wenn man bei ATTTVNow eine neue IP hat, diese aber nicht aktualisiert hat beim DNS Anbieter, dann kommt beim Öffnen der App erneut der LogIn Bildschirm.
    Ansonsten so wie @sebbe_bc beschrieben hat. Läuft an sich ohne Sorgen ;)
     
  10. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.895
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    Neu in diversen Plänen: CNN International (CNNi)
     
    Schnirps gefällt das.