1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    besorgst du dir trotzdem noch ein "neues" Gerät oder lässt du es dabei? Wollte schon lange nen Amazon Stick und wenn ich weiß, dass es damit funktioniert, halte ich mir ja hierbei die Option auf US-TV offen. So wie ich es gelesen habe sollte/müsste es mit dem Fire Stick #4 funktionieren!?

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kaum zu glauben, aber nach jeder Menge Ab-, An- und Ummeldungen meines Amazon-Accounts, habe ich es endlich geschafft, die AT&T-App auf meinen Stick zu bekommen. :D
    Das Problem lag glaube ich darin, daß mein Stick parallel eingeschaltet war und dort die deutsche Version des Amazon-Accounts angemeldet war. Deshalb konnte ich den Stick bei amazon.com wohl nicht auswählen.

Sei's drum, es hat geklappt. Danke nochmal für die Hilfe.

3. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, ich bleibe jetzt dabei. Läuft auf dem Stick genauso gut wie auf der Box. Auf dem 4K-Stick sollte es erst recht gut laufen.

DunkinDonut gefällt das.
  4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du aktuelle ein AT&T TV abo?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann dir sagen ich habe den Fire TV Stick 4k und ich habe auch die App drauf.
    Die App geht auch auf bis zum einloggen.
    Aktuell habe ich kein Abo.

6. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, gestern wieder abgeschlossen.

7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du mal überprüfen ob auf dem Fire TV Stick 2 alles normal läuft mit smartdnsproxy?
    Also keine Fehlermeldungen und sowas.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sei mir nicht böse, aber ich hab jetzt eineinhalb Feierabende damit verbracht, das ganze einzurichten. Wenn ich den DNS-Server wechseln will, muß ich meine WLAN-Verbindung wieder zurücksetzen und ich hab ein ellenlanges Passwort aus Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen. Ich bin froh, daß es endlich läuft und möchte jetzt nicht wieder rumexperimentieren.

Ich sehe aber überhaupt keinen Grund, warum es nicht laufen sollte. Es lief letztes Jahr schon problemlos damit, am PC, FireTV und Apple TV.

9. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke ! (y)

stellvertretend hier aber auch an alle schönen Feierabend - ich mag das irgendwie hier im DFF - selbst wenn mal was nicht klappt und alle in einem Boot sitzen man hilft sich ! Prost Buam

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Eins solltest du noch wissen über den Apple TV läuft AT&T TV nur mir Standort.