1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    dns4me

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was zeigt bei dir bei deinen Fire tv Stick 2 bei HD-Sender bei Mul für eine Auflösung an?

3. LordUli

LordUli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich krieg es irgendwie nicht auf die Kette, dtvn auf dem Android tab laufen zu lassen. Es laufen smartdns und testhalber immer mal wieder ein VPN. Trotzdem immer der Fehler 30002-016 das der Besitzer das streamen an meiner location untersagt....
    Jemand noch ne Idee für einen Ahnungslosen?
    Location faker ist auch aktiv.

Zuletzt bearbeitet: 5. September 2018
  4. na1337

na1337 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Zusammen,
    jetzt finde ich endlich die Zeit, meinen seit Mai noch original verpackten (US-) Apple TV auszupacken. Darauf würde ich gerne die DirecTV App installieren - das läuft bei mir bisher immer auf meinem FireStick mit DNS4me.
    Jetzt die Fragen: :)
    1. Lohnt sich das? Oder ist beim FireStick weniger Probleme, z.B. wegen Geo Detection?
    2. Gibt es beim AppleTV Verbesserungen im Gegensatz zu FireStick, was die Performance anbelangt? "Flutscht" das besser? Ich frage, weil bei meinem FireStick ab und an was hakt und ich dann die App neustarten muss, etc...
    3. Wie gehe ich da am besten vor bei der AppleTV Installation? Habe von Apple nur mässig Ahnung. Gibts da eine Anleitung?

Danke euch!! :)

5. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Für einen Apple TV braucht es keine Anleitung. Sofern du eine Apple ID hast, erklärt sich beim anschalten das Ding von alleine.
    Was direc tv angeht: wenn du keinen Mac zu Verfügung hast, hat sich die Sache eh schon erledigt, da du mit dessen Hilfe die Geolocation ändern musst, sonst funktioniert direc tv nicht.
    Ansonsten Glückwunsch zum ATV, das macht mehr Freude als die Amazon Dinger.

Schnirps und matzlov gefällt das.
  6. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Laut dns4me braucht man nur die Einstellungen auf dem AppleTV entsprechend ändern. - klick - Getestet habe ich das aber nicht.

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Zeiten sind vorbei!
    Also dns4me ist zwar weiterhin notwendig, aber das reicht eben nicht mehr.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    derRonny hat völlig Recht. Es braucht Xcode auf einem Mac um die Location am ATV zu faken. Dann läuft DTVN aber sehr gut auf dem Apple TV. Alternativ kannst du aber natürlich eine Vielzahl an TV Everywhere Apps mittels dem DIRECTV NOW Zugang freischalten. Das geht dann auch ohne Location Spoofing - aber trotzdem mit SmartDNS.

Greets
    Zodac

Schnirps gefällt das.
  9. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ! Läuft bei euch der "Weather Channel" mit dns4me ?

10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann man sich mit der TNT app über den Apple TV 4k mit dem Directv now login einloggen?