1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Da kann man sehen mit was für eine Auflösung die Sender senden.

2. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und wie komme ich dahin ? Ist das eine Option von DTVN oder vom Stick oder vom TV Gerät ? Mein TV zeigt die Auflösung an, die ich am Stick eingestellt habe.

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Vergiss den Typen und ignoriere sein Blödsinn! Er antwortet eh nicht auf Fragen. Er kommt immer mit irgend einem Quatsch um die Ecke und verzieht sich dann wieder, wenn man nachhakt.

4. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Funktioniert bei euch die fox sport app mit dem login directv now noch? Ich kann seit längerem keine events mehr anwählen.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Über welche amerikanische Apps über den Apple TV kommt man denn noch mit der Directvnow login rein?

6. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Siehst du die Events (Bildchen) bevor du dich einloggen musst. Oder ist überhaupt nichts zu sehen?

7. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt Gegenden in Deutschland, da hilft kein VPN oder smartdn-Dienst um Foxsports am iPad oder iPhone zum laufen zu bringen.ich habe das mal ziemlich aufwendig bei reisen von a nach b alle paar Kilometer getestet. Ergebnis an einem Ort ging es....5 km später ging es nicht....2 km später ging es wieder. Wohnt man nun in so einer Gegend wo es nicht geht, funktioniert es mit der localfake Lösung mit Xcode.

8. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Allerdings kann es auch sein, dass dein Abo dtvn, nicht beide foxsport Sender enthält?

9. ManuCH

ManuCH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die antworten. Habs nun auf dem ipad, iphone ud atv getestet. Funktioniert nicht. Bevor ich mich einlogge sehe ich die events. Anschliessend nicht mehr.

Ist komisch, bis vor paar wochen gings ohne probleme.

10. hm517

hm517 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich habe eben alles, auch foxsportsgo auf dem mac mit dtvn Zugangsdaten zum laufen bekommen. Vielleicht dein DNS-Dienst??