1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Anzeige
    Merci, bevor ich noch mehr ins OT komme, hat jemand Erfahrungen mit Hulu Live TV mit ATV bzw. Vue über die PS4?

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Vue erfordert US Credit Card.

Hulu live TV hab ich zum Start mal ausprobiert. Da war ich etwas unimpressed. Bedienung sehr clunky und die Bildqualität ueber Apple TV war schlechter.

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hatte Hulu Live mal 4 Wochen, war nicht so prickelnd. Das Bild war sehr bescheiden.

4. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Danke euch, dann heißt es jetzt einfach hoffen, dass es irgendeinen Fix gibt oder dann wechseln und auf einige Sender verzichten, die ich sehr viel genutzt habe, wie zB Audience oder NHL Network.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anscheinend geht der Location Spoofin Trick auch unter tvOS:
    9magnets/HopePoint

Ich Probier das mal aus. Wird maximal eine Woche halten, aber übergangsweise eine Lösung. Ich will DTVN nicht vorschnell kündigen - denn mit der Kündigung verliere ich den Rabatt (35$ für das große Paket).

Greets
    Zodac

Tom123 und DunkinDonut gefällt das.
  6. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich will DTVN nicht vorschnell kündigen - denn mit der Kündigung verliere ich den Rabatt (35$ für das große Paket).

Greets
    Zodac

Seh ich genauso. Wenns in 3-4 Wochen nicht mehr geht dann weg damit aber mal abwarten und nichts überstürzen.

Man muss das Update noch nicht mal machen. Sobald man die "nächste" Sendung anklickt zwingt man einen die Location einzugeben und schon nachdem man es auf dem ATV geändert hat sind erstens die Locals weg und zweitens sagt man einem dass man nicht berechtigt sei das ausgewählte anzuschauen. (nicht wörtlich übersetzt!

UPDATE - Am PC gehst noch voll und ganz![/QUOTE]

7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Eben mal die modifizierte FireTV-App auf mein ShieldTV geladen. Läuft bestens. Gibt sogar auf einigen Sendern im LiveTV-Betrieb ein 5.1-Signal. :ninja:

8. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, dass der Zwang zum Update nicht so schnell kommt. Seit dem Fiasko mit der YouTube App (kein Frameswitch mehr), habe ich die Automatik Gott sei Dank ausgeschaltet.

Bei der Roku gabs auch ein Update, aber da diese nicht ortet, läuft die App per VPN tadellos.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo gibt es diese modifizierte App? Die müsste auf meinem Android TV Fernseher ja auch laufen...

Greets
    Zodac

10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    DIRECTV NOW app for Shield TV? - Post #895

Ich denke auch, die Umstellung hängt damit zusammen, dass man ja angekündigt hatte "reisen" zu erlauben und man dann jeweils die entsprechenden Locals ansehen könne. Da muss man dann zwangsläufig weg vom billig zip hin zur realen Location. Ob das aber bei einem stationären Device wie AppleTV Sinn macht muss jeder selber entscheiden.