1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Sorry. Ich hab mich vertan. Ist andersrum: SmartDNS Proxy: LA, DNS4me: NYC.

Was handy angeht...vielleicht geht was mit Location faker. Da koennen dir andere aber mehr Infos geben oder einfach mal googeln. Findet sich bestimmt was.

AlBarto und Schnirps gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Schau mal hier. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.idans.locationfaker

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
  4. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das funktionierte bis Direct TV Now die neue Version vor einigen Wochen lanciert hat. Wie auch immer sie jetzt den Standort bestimmen, es geht nicht mehr mit location spoofing und VPN bzw DNS, jedenfalls nicht bei Live Programmen. On demand funktioniert allerdings mit der Android App.
    Eventuell machen sie eine eigene DNS Abfrage aus der App heraus, wobei allerdings, anders als bei Zattoo bspw die Google Server nicht benutzt werden.
    Der Hintergrund ist natürlich, dass man jetzt die Locals seines Standortes bekommt, da versucht Direct TV vermutlich zu verhindern, dass US Amerikaner mal einfach so ihren Standort manipulieren können.

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die App läuft jetzt.

6. NickNite

NickNite Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du denn gemacht? Und welche Version hast du installiert?

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Der erzählt Blödsinn! Die neue App läuft tatsächlich nicht mehr auf einem Android Tablet, also die Livestreams. Die App merkt wohl, wenn man die Location fälscht und zieht sich den richtigen Standort. Die Beta zu der neuen App funzt allerdings nach wie vor und man bekommt die jeweiligen Locals zur IP.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Interessant. Ich teste die Tage nochmal das Location Faken unter iOS und ob das mit der neuen App noch geht.

Greets
    Zodac

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Am PC im Browser funktioniert das Ganze noch immer. Da wird auch nicht geortet und Jenachdem welche IP man hat, kommen dementsprechend die Locals.
    Auf meinem alten 4er IPhone, was einen Jailbreak hat, geht die App gar nicht, sie schimpft, dass es nicht das passende Gerät ist. Hatte dann mal gegoogelt, auf Handys mit Jailbreak streikt Directv. Ob es läuft, wenn man per Xcode den Ort einstellt, weiß ich nicht. Auf das Gefummel hab ich keinen Bock mehr.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich teste es per Xcode Hack. Damit hat es bei meinem letzten Test vor 2-3 Monaten mit der Beta funktioniert - ebenso bei YouTube TV. Alltagstauglich ist das aber nicht. Allerdings brauche ich das ganze auf dem Tablet auch nur selten. Wichtig ist, dass das US Streaming auf dem Apple TV läuft.

Greets
    Zodac

sebbe_bc und Schnirps gefällt das.