1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So mach ich das auch. Und meistens wechsle ich dann auf die Schweizer oder die niederländische IP.

Greets
    Zodac

Schnirps gefällt das.
  2. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Geht abc bei euch aktuell ? Nutze dns4me.

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja.

4. nedwirklich

nedwirklich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Moin Zusammen!
    Ich bin neu bei Directvnow. Hab auch die Registrierung und alles gut hinbekommen mit KK und soweiter.
    Was ich leider überhaupt nicht blicke ist dns4me. Ich weiß nicht wie ich das auf meiner Fritzbox zum laufen bekommen soll damit bei mir Directvnow hell wird.
    Ich habe jetzt auch wirklich in dem Thread viele Seiten gelesen, nur leider komme ich nicht weiter.
    Vielleicht kann mir von euch jemand helfen?
    Viele Grüße
    nedwirklich

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin da zwar nicht, aber es wird überall gleich funktionieren:

du trägst einfach die DNS Ip, die von dns4me angegeben ist unter deinen Netzwerkeinstellungen im Fritzbox Menü ein und einmal Neustarten und fertig.
    Oder alternativ: einfach in deinem Device (ATV oder FireTV etc.) die DNS eintragen und Neustarten. Fertig :)

Aber welche Fehlermeldung kommt denn bei dir ? Geht nur directtvnow nicht?
    Und welches Device nutzt du denn?

6. nedwirklich

nedwirklich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die Hilfe. Ich bin einfach auf dem Schlauch gestanden glaube ich. Ich dachte ich musste da unter dns4me auf der Homepage noch irgendwelche Einstellungen machen. Ich verstehe das mit den Locals noch nicht. Aber in der Fritzbox habe ich es nun hinbekommen und das Bild ist hell.
    Nächste Mammutaufgabe es auf meinem Chromecast bzw. meinem Samsung Galaxy zum Laufen zu bringen bzw. die App downloaden.
    Devices: Samsung Galaxy Handy, Google Chromecast Ultra und PC.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was verstehst du nicht?

8. nedwirklich

nedwirklich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Auf den letzten Seiten steht immer mal wieder dass man die Locals auf verschiedene Regionen einstellt. Muss man das nun bei dns4me machen oder bei der PLZ in Directvnow?
    Und was ich noch nicht hinbringe ist dass Directv auf dem Handy läuft. Ich hab zwar die Directv Now App als apk runtergeladen. Nur sagt er mir natürlich dass die Region nicht stimmt. Das Handy ist im WLAN, in der Fritzbox sind die DNS Server von dns4me eingestellt, aber das Samsung sagt dass ich in Germany bin. Was muss man denn da noch einstellen?
    Danke für eure Unterstützung!

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Mobiltelefon: Welches Telefon hast du? iPhone geht nicht. Unter iOS wird GPS zusaetzlich zur ip als Abgleich genutzt.

Edit: hab ueberlesen, dass du Samsung Telefon hast. Mit Android kenne ich mich nicht aus. Laesst aber vermuten, dass es hier ebenfalls einen GPS check gibt. Aber vielleicht koennen Androidnutzer dazu was genaueres sagen

Locals: unter der alten App wurde der billing zipcode dazu genutzt die ‘richtigen’ locals zu bestimmen. Mittlerweile passiert das ueber IP Abgleich. Das heisst es gibt nur die locals die das routing des SmartDNS Dienstes zulaesst... bei DNS4me ist das LA DMA, SmartDNS Proxy NYC und ironsocket soweit ich weiß DFW

10. nedwirklich

nedwirklich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Danke dir für die schnelle Rückmeldung. Dann habe ich das mit den locals nun verstanden. Muss ich doch zu smartdns wechseln. :)

Bei meinem Samsung S9 bin ich nun auch weiter. Es ist tatsächlich so, dass ein GPS Abgleich gemacht wird. Geht also nicht. Vielleicht gibt es noch Tricks um das irgendwie zu umgehen? Schade eigentlich.