1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

AT&T TV und AT&T TV NOW

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Zodac, 29. November 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm naja auf iOS nutze ich das eh nicht. ATV läuft mit DNS und wenn das in den nächsten Wochen geupdatet wird (kann es erst später testen), dann denke ich werden die Dienste auch eine Lösung finden. Man sieht ja was für ein Aufschrei es mit Netflix gab und trotzdem läuft das noch bzw. wieder ohne Sorgen.
    Klar blocken einige Dienste VPN, aber für sowas ist auch kein VPN zu empfehlen. Muss aber jeder selbst wissen. Und da selbst YTTV auf Geräten wie ATV4K komplett OHNE irgendwelchen Schnickschnack läuft (also kein VPN oder DNS nötig), glaube ich nicht, dass man das bei DTVN ändern wird.
    Die wissen ganz genau, dass einige Abonnenten nicht ursprünglich aus den USA kommen, das kann man ja anhand der ganzen Nutzerverhalten etc. nachvollziehen oder eben "komischen" Adressen. Also von daher.
    Und wenn es nicht mehr geht, dann eben nicht. Ich sehe das entspannt und die Welt geht dann auch nicht unter. Denn das ist ein Bonus für mich.
    Der US Sport ist hier per Leaguepässe legal zu empfangen und die restlichen Programme sind Bonus. Nicht mehr nicht weniger ;)
    Selbst Premiumdienste wie HBO etc. laufen einwandfrei und tun nix dagegen. Von daher entspannt bleiben.;)

DunkinDonut und Tom123 gefällt das.
  2. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin ja entspannt. Aber jetzt eben gerade leider ohne DTVN. Da hab ich mich schon dran gewöhnt. Warten wir mal ab. Vielleicht springen ja einige FireTV Nutze ab, und sie machen die alten Geräte noch kompatibel. Ich glaube nämlich das nicht gerade wenige ein altes FireTV nutzen. Und nicht jeder ist bereit für einen Dienst ein oder mehrere neue Geräte zu kaufen. Zumindest auf Facebook ist schon eine leichte Panik zu vernehmen.

Die ersten Kunden haben wohl schon zwei Monate kostenlos angeboten bekommen, um sich ein neue Gerät zu kaufen.

3. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    So handhabe ich das auch. Manchmal auch ne Stunde, dann ist aber gut. Spätestens wenn ich den Fernseher anschreie, schalte ich auf MSNBC.:D

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na immerhin reagiert man bei DTVN darauf.
    Und sag das nicht, da gibts alleine hier im Forum einen Thread, in dem User sich extra für einen bestimmten Dienst ein Gerät holen ;)
    Ist ja auch nicht schlimm, muss jeder selber wissen. Aber dieser besagte Dienst gibt dir dafür nicht noch frei-Monate :D
    Die Amis machen das schon. Egal, wie gesagt abwarten.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Kommt wie gesagt sehr auf die Show on. Shepherd is wirklich ok, tucker Carlson oder Hannity hingegen fuehren nach einiger Zeit zur hirnschmelze

7. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hannity ist wirklich schlimm! Die olle Jeanine Pirro ist auch ne Katastrophe. Dieses dumme Geschwätz bei Fox and Friends hat ebenfalls großes Schreipotential, vor allem Sonntags.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Weekday Fox&Friends ist fast eher cartoon quality. Aber fuehrt vom Thema wech

9. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich für meinen Teil sympathisiere politisch mit libertären Ansichten. Trump halte ich für einen Schwachkopf, mit den Ansichten der Demokraten verbindet mich aber genauso wenig.

Wie schon von einigen erwähnt ist Fox News durchaus nicht so eindimensional, wie es bei uns gerne dargestellt wird. Natürlich ist Hannity überwiegend Realsatire und "Fox and Friends" kaum zu ertragen. Ein Shepard Smith könnte aber problemlos auch bei CNN oder MSNBC moderieren. Chris Wallace wird gemeinhin die beste Moderationsleistung aller Präsidentschaftsdebatten 2016 zugesprochen.

Im übrigen gefällt mir das amerikanische System der News Sender. Man weiß wo sie politisch stehen und sie machen auch keinen Hehl daraus. Ebenso wie FNC stramm konservativ ist, ist MSNBC stramm linksliberal. Allemal besser als die Objektivität, die uns unsere Öffis vorgaukeln wollen.

Medienmogul gefällt das.
  10. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schauen tue ich den in der Tat nicht. CNN (US-Version) ist der Newssender meiner Wahl.

Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass ich zuvor die Nachricht bekommen habe, dass die fehlende URL zum Empfang von Fox News nun hinzugefügt wurde.

Cumulonimbus gefällt das.