1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[AT 5/12]: Audiozubehör Teil 1: Gerätebasen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.263
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    High End sind nicht nur technische Geräte. Oftmals unbeachtet finden sich kleine, unauffällige Zubehörteile in den Regalen der Händler wieder. Wir waren neugierig und haben einige davon in den Hörraum geholt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. micfish

    micfish Guest

    AW: [AT 5/12]: Audiozubehör Teil 1: Gerätebasen

    Nachdem sich die Leute mittlerweile ihre teuren Geräte gekauft haben, sie werbewirksam durch den Kabel-Dschungel "geschleift" wurden, bleibt als letzte Bastion im High End Bereich der Strom und der Zusatz Teilebereich wie "klang fördernde" Gerätebasen oder sogar Klangschalen aus dem Voodoo Bereich, den Leuten ihr Geld aus den Taschen zu ziehen.

    Strategisch untermauert mit Gästebucheinträgen auf der jeweiligen website des Vertriebs, dass seine Edelkomponenten jetzt so spielen, wie er es sich niemals vorstellen hätte können ... .
    Es gab bisher noch keine Testzeitschrift, die gegenteiliger Meinung war, dass es sich (nicht) positiv auswirkt, auch wenn man es sich nicht erklären kann.

    Man muss nur ganz fest dran glauben und es immer wieder lesen, dann funktioniert auch die Massensuggestion.
     

Diese Seite empfehlen