1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[AT 4/13] ELAC FS 197 – Schlanke Linie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.309
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Elac schöpft bei seinem neuesten Standlautsprecher aus den Vollen des eigenen Produktsortiments. Der JET-III-Hochtöner der 240er-Serie, die Maße der Linie 180 und der gutmütige Preis machen den FS 197 so attraktiv. Doch hält die Kombination, was sie verspricht?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.097
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: [AT 4/13] ELAC FS 197 – Schlanke Linie

    Ich hab hier noch ein Original Weck-Radio von ELAC. Muss so aus den 70ern sein. Mit Klapp-Zifferblättern (die leider klemmen). Aber das Radio läuft immer noch.
     
  3. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: [AT 4/13] ELAC FS 197 – Schlanke Linie

    Das 1. Kassettendeck mit HIFI Norm und Holzzarge Elac CD 400 liegt bei mir im Keller. .
     

Diese Seite empfehlen