1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

.asx-Dateien werden nicht mit Winamp geöffnet

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von TV.Berlin, 8. September 2007.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Komischweise haben sich bei mir ein paar Einstellungen geändert: Im Firefox wird http://hr.streamfarm.net/cms/_vm100/radio/live/hr3_cms.asx nicht mehr durch Winamp seperat geöffnet, sondern durch den WMP im Internetbrowser-Fenster selber - dasselbe z.B. auch bei Videodateien...

    Ich hab nun schon die Dateizuordnungen überprüft und alles so eingstellt, dass Winamp wieder die Datei öffnen soll, aber es kommt immer der WMP.

    Jemand einen Tipp?
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: .asx-Dateien werden nicht mit Winamp geöffnet

    Hab das grad mal getestet und den selben Effekt erlebt.

    Du musst einfach im Winamp-Player selbst unter Optionen/Einstellungen/Dateitypen
    das Abspielen von .asx erlauben,dann geht es (war zumindest bei mir so).

    MfG
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: .asx-Dateien werden nicht mit Winamp geöffnet

    Hab ich gemacht - sprich dort sogar alle Dateitypen angeklickt, aber es passiert nix.

    Vielleicht sollte ich den PC nochmal runterfahren. ;)
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.947
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: .asx-Dateien werden nicht mit Winamp geöffnet

    ...geht nicht.

    Mit dem IE öffnet sich Winamp, aber im Firefox weiterhin der WMP. :(
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest