1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus WL-HDD, FritzBox FonWlan, Dbox2 ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Blaxx, 4. Dezember 2005.

1. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse
    Anzeige
    AW: Asus WL-HDD, FritzBox FonWlan, Dbox2 ?

Prima
    ...nööö
    ...so soll es sein
    ...lasss das; wenn Du schon Divx abspielen willst - nimm VLC

2. Blaxx

Blaxx Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Asus WL-HDD, FritzBox FonWlan, Dbox2 ?

Hi rolano.

Ja das mit VLC klappt ja eigentlich ... hätte nur des öftern das Problem das das Bild steht und dann erstmal gepuffert werden muss. Ich streame ja per Wlan weiss nicht ob das so ganz ausreicht mit dem Speed. Oder kann ich da noch Einstellungen machen ?

Das Divx. Bild ist auch etwas verzerrt.. (Eierköpfe) Hab nur 4:3 Fernseher. Kann man da noch was machen ? Ich kann zwar auf 16:9 umschalten (sony),aber so wie auf dem PC siehts dann immer noch nicht aus.
    Ein Traum wäre die DivX direkt von der WL-HDD zu streamen. Aber das geht ja nicht.. :confused: