1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asus WL HDD 2.5

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hannibal_Lecter, 15. März 2005.

1. Micha-J

Micha-J Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Asus WL HDD 2.5

Hallo nochmal !
    Sry wenn ich anfange zu nerven ;) aber könnte ich z.B. ein Script in die D-Box packen das ich im Blauen Menü "WL-HDD Runterfahren" hinzufügen kann und somit die HDD ausschalte ??

-------
    Nachtrag: Wo ich gerade schonmal am fragen bin, gibt es irgentwo ein allgemeines Howto für die einrichtung der WL-HDD über WDS ???
    Wenn nicht, könnte mir vielleicht mal einer die allgemeinen Einstellungen verraten ?

mfg Micha und...
    Vielen Dank schonmal.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2006
  2. slapi

slapi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich glaub ich bin echt zu doof..hab die neue oleg fw drauf..habe die platte formatiert...aber was wie genau weiter? irgendwie finde ich überall nur so bruchstücke von infos..kann mir da mal jemand weiterhelfen?

danke
    schonmal im voraus
    gruß
    basti

3. rolano

rolano Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse

Hier steht auf Seite 1 eigentlich alles: http://forum.tuxbox.org/forum/viewtopic.php?t=36786

Die dort genannte Beschraenkung auf 2GB unter Windoof existiert auch nicht mehr. Wichtig: Die Resets auf die Factory Defaults NICHT vergessen,

4. hexhector

hexhector Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche FW eignet sich derzeit besser für den Betrieb im Client- bzw. WDS-Mode unter der Voraussetzung, dass die Platte über hdparm abgeschaltet werden kann!?

5. Snub Pollard

Snub Pollard Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin!
    Da ich kaum Ahnung von Netzwerken habe, eine Frage: Es gibt doch externe Festplatten mit Netzwerkanschluß. Kann man die direkt an die DBox anschließen oder muß man da auch einen Router zwischenstöpseln?